Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298

New PostErstellt: 11.04.08, 11:07     Betreff: Re: Wer kann Infos ueber Malaysia zwecks Auswandern geben...

    Zitat: octavian
    Weisst Peter, Weiber klingt so nach Abfallkuebel etc.
Finde ich so ganz und gar nicht. Historisch war es fuer Jahrtausende Mann und Weib, daher maennlich und weiblich. Das Wort Frau entstand wesentlich spaeter.

Falls es nun in D'land politisch nicht korrekt ist, wie ich mich ausgedrueckt habe, so ist mir das - gelinde gesagt - furzegal.

Bei Vorstellungsgespraechen um einen Job sage ich auch ja deutlich und entscheide auch so, dass ich bei gleicher Qualifikation den Mann einstelle.

Ich finde es manchmal richtig gut und wohltuend, dass hier oft Maenner und Frauen getrennt sitzen. Da kann man sich unterhalten ueber Maennerthemen, ohne dass Frauen dazwischenreden oder ihre eigenen komischen Themen aufbringen. Das koennen sie dann unter sich machen.

Eine Gesellschaft ohne Feminismus, Emanzenkram und Gleichmacherei, das hat was fuer sich.

In Malaysia sagt man "Puan", das heisst sowas wie Frau. Tendiert aber sicher mehr zum Wort "Weib" als zum hoeherwertigen Wort "Dame" oder engl. "Lady".

Soweit so gut?
Cheers!


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 122 von 657
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet