Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645

New PostErstellt: 08.03.08, 13:31     Betreff: Re: Wer kann Infos ueber Malaysia zwecks Auswandern geben...

    Zitat:
    Ich glaube in solchen Diskusionen möchte dann jeder "sein" Land positiv darstellen um die eigene entscheidung zu rechtfertigen
Muss man diese Entscheidung rechtfertigen? Lebt man in einem Land nur wegen der Kostenstruktur o.ä.? Selbst wenn die Kosten wesentlich sind (z.B. für Rentner mit kleiner Rente): Selbst diese Personen können zwischen verschiedenen "Billigländern" in ganz unterschiedlichen Kulturkreisen und Kontinenten wählen. Ob jemand beispielsweise nach Lateinamerika oder nach Asien zieht, hat m.E. vor allem andere Gründe.

Ich glaube die wirklichen Gründe für die eigene Entscheidung sind eher so gelagert: Peter ist in Malayisa, weil er dort sehr gut verdient. Ich lebe in meiner Wahlheimat, weil meine Frau von dort ist und fast Bedingungen, wie in einer klassischen Steueroase herrschen. So hat jeder seine ganz eigenen Gründe. Das die Lebenshaltungskosten gering sind ist angenehm, aber m.E. kein entscheidenes Kriterium.

Gruß
Siggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 114 von 657
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet