Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gerald
* * *


Beiträge: 30


New PostErstellt: 14.02.08, 12:31     Betreff: Re: Wer kann Infos ueber Malaysia zwecks Auswandern geben...

    Zitat: octavian
    d.h. 5 jahre Visa erhaelst du...ABER...150'000 RM ca 1.5 Mio THB oder ca 52'000 Sfr oder in Euro...etc etc.
    Das war eindeutig zuviel sorry, fuer meine Bergiffe.
    Musst Du auf ein Fix Deposit Bankonto in Malaysia anlegen. Ein Jahr kein Zugriff, dann im 2.ten Jahr kannst Du 90'000 Rm fuer Deinen Unterhalt gebrauchen, die anderen 60'000 Rm, bleiben unangetastet auf dem Fix Deposit. Und zwar fuer immer, d.h. auch fuer weitere 5 Jahre, die Dir die Immigation gibt , bleibt sich alles gleich. Malaysia will halt Investitoren...

    Gruss Octavian
Puuuhh .... sehr viel Geld, über 30K Euronen!
Anscheinend können die es sich erlauben.
Ich hatte nachgefragt, da ich im Begriff bin mich zu orientieren. Gesundheitlich nicht so auf'm Damm, suche ich für meine Frau und mich eine Möglichkeit wenigstens den Winter zu überbrücken. Werde in Kürze 50 -- Visum wäre dann möglich, da ich eine bescheidene EU-Rente bekomme.
Deshalb sollte das Leben nicht zu teuer sein. Deshalb fiel aus unserer Sicht auch EU Länder aus.
Werden dieses Jahr erstmalig Urlaub in Thailand machen. Spätestens dann werden wir uns entscheiden können.
Gerald



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 132 von 657
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet