Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254


New PostErstellt: 01.09.07, 11:47     Betreff: Re: Wer kann Infos ueber Malaysia zwecks Auswandern geben...

    Zitat: octavian
    ...manche Forum Benuetzer, so glaube ich zu sehen, benuetzen dieses Forum mehr zum Zeitvertreib. For Example" der liebenswerte Mr Schoolar...
Halo Juerg,

vielen Dank für das Kompliment, freut mich wirklich sehr von Dir als liebenswert eingestuft zu werden. Wahrscheinlich bist Du zu diesem Schluß gekommen nach dem Studium meiner zahlreichen hilfreichen Hinweise an auswanderungswillige Foren-Besucher...?!

    Zitat: octavian
    Mich wuerde interessieren, wo wohnt dieser Herr..wirklich in Berlin.
    Wie kann er denn alles, aber auch gar alles wissen, was auf der ganzen Welt, so vor sich geht.
Also ersteres tut sicherlich nichts zur Sache, aber: Ja, wirklich in Berlin. Und mir ist gar nicht recht bewußt, mich als "allwissend" dargestellt oder bezeichnet zu haben - eigentlich stelle ich diesen Anspruch an mich selbst nicht.

    Zitat: octavian
    ...nur alles auseinander nehmen und auf Fehler der anderen hinweisen, das bringt eigentlich der ganzen Sache (Auswandern), auch nicht viel. ein gutes Beispiel...
...habe ich, ehrlich gesagt, in Deinem ganzen Beitrag - der jetzt mit dem Auswandern nach Asien im allgemeinen oder Malaysia im besonderen übrigens sooo viel auch wieder nicht zu tun hat - arg vermißt. Aber dieses Beispiel (und eines würde mir durchaus erstmal reichen, um Deinen Vorwurf nachvollziehen zu können) reichst Du mir sicher nach, gell? Danke schonmal vorab!

Gruß,

Thomas

P.S.: Du kannst mich auch gern per PM ansprechen, um das übrige Forum nicht mit unserem "Briefwechsel" zu langweilen...

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 137 von 657
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet