Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nobody
* * *


Beiträge: 23


New PostErstellt: 09.04.06, 10:23     Betreff: Re: Realistisch Auswandern

Hallo Elvis,
warst Du schon mal in Indien? Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Du Dich zwar sehr gut über Indie informiert hast, aber noch nie dort warst.
Zumindest müsstest Du doch wissen, wo Du ungefähr hin willst. In eine Großstadt, auf's Land, an einen See, in die Berge oder ans Meer.
Bei einem Ausstieg nach Indien wäre mir spontan Goa eingefallen, aber ich hab mich nie über Indien informiert. Ich kenne Indien nur aus einem Erfahrungsbericht einer Kollegin, die dort 4 Wochen herumgereist ist. Sie war zwar sehr angetan von diesem Land, aber auch sehr geschockt von der Armut vieler Einheimischer und meinte Thailand wäre da besser auch in Puncto Hygiene beim Essen. In Thailand hätte sie keine Bedenken gehabt, etwas an einer Garküche zu essen. In Indien hätte sie das nicht gemacht.
Ich will jedenfalls unbedingt ans Meer, weshalb Länder wie Paraguay für mich nicht interessant sind. In einem Kaff oder fernab auf dem Land will ich auch nicht wohnen. Ich brauch ab und an nämlich ein wenig "Action", mit Musik, Bars, Restaurants, Einkaufscenter etc., so ein Leben in Askese und stiller Einsamkeit in sich selbst versunken nur den fröhlichen Zwitschern der Vögel lauschend wäre nichts für mich. Ich würde aber auch in keinem Moloch wie Bangkok oder Mumbay leben wollen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 274 von 657
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet