Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schwabenpower
smilie-Status *****


Beiträge: 79

New PostErstellt: 08.08.04, 22:11     Betreff: Re: Auf in die jugoslawischen Nachfolgestaaten

Lieber Herr Kucher, ich kenne viele "Donauschwaben", viele die vertrieben wurden, einige die noch unten wohnen. Sicherlich ein unrühmliches Stück Geschichte. Aber ich muß Ihnen eine etwas harte Antwort geben: Haben sich die deutschen Wehrmachtssoldaten sort anders verhalten. So wie man in den Wald reinruft, so kommt es heraus. Fakt ist unbestritten: Deutsche Soldaten haben dieses Land überfallen und gemordet. Und da braucht man sich nicht zu wundern , wenn es später Übergriffe gibt!

Das soweit, nur wir Deutschen dürfen mit unserem historischen Hintergrund anderen Ländern keine Vorwürfe machen, das wäre blanker Hohn! Oder soll ich Ihnen mal die Zahlen zukommen lassen?

Nun zum sachlichen: Viele Vertrieben besuchen jährlich die alten donauschwäbischen Siedlungsgebiete und haben dort mittlerweile viele Freunde gewonnen, sorgen teilweise für soziale Hilfsprojekte etc. Natürlich machen das nicht Ewiggestrige, sondern Leute, die sich mit Geschichte beider Seiten befassen und dann die Realität sehen und nicht irgendwelchen wirren Theorien folgen....

Auf Regen folgt Sonne!

Interessante Links:
http://www.auswandern-webforum.de/forum/index.php
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 952 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet