Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
suche arbeit und informationen zu peru

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
franco
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 06.03.04, 13:14  Betreff: suche arbeit und informationen zu peru  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo,
1.
ich wuesste gerne wie ich arbeit in peru finden kann und welche??
(papiere kann ich besorgen;ALLE papiere die man sich vorstellen kan......machen kann ich alles aber ausbildungsnachweise von deutschland keine)


2.
Wieviel Geld braucht man dort monatlich um einigermaßen zu leben?

3.
Wo und wie kann man dort günstige appartments kaufen?

Ich danke im vorraus fuer die hilfe
lg
carlos

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lagunaseca
*


Beiträge: 8


New PostErstellt: 07.03.04, 16:11  Betreff: Re: suche arbeit und informationen zu peru  drucken  weiterempfehlen

Ey ich kenn auch noch nicht so viel über das land und so aber is schon korrekt da ich bin immer am chaten mit den Peruanern, bevorzuge natürlich Peruanerinen. Die Preise liegen allen natürlich weitaus darunter von dem was man hier in scheiß Deutschland zahlt, ist ja klar. Eine Wohung mit z. B. 60 Quadratmetern kostet ca. 200 Euro. Häuser mietet man in der Regel nicht man kauft sie eher.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tonisito
Neuzugang


Beiträge: 3
Ort: München


New PostErstellt: 19.08.04, 13:14  Betreff: Re: suche arbeit und informationen zu peru  drucken  weiterempfehlen

Gebe Dir recht.In Peru zu leben ist wirklich sehr billig.Und das Clima dort ist herlich.Habe dort von 1980 - 1990 gelebt,in Tacna.Werde auch wieder dort hingehen um den Rest meines Lebens dort verbringen.Kenne dort so viele Leute und Freunde.
    Zitat: Lagunaseca
    Ey ich kenn auch noch nicht so viel über das land und so aber is schon korrekt da ich bin immer am chaten mit den Peruanern, bevorzuge natürlich Peruanerinen. Die Preise liegen allen natürlich weitaus darunter von dem was man hier in scheiß Deutschland zahlt, ist ja klar. Eine Wohung mit z. B. 60 Quadratmetern kostet ca. 200 Euro. Häuser mietet man in der Regel nicht man kauft sie eher.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mglllww
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 24.09.04, 05:54  Betreff: Re: suche arbeit und informationen zu peru  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: tonisito
    Gebe Dir recht.In Peru zu leben ist wirklich sehr billig.Und das Clima dort ist herlich.Habe dort von 1980 - 1990 gelebt,in Tacna.Werde auch wieder dort hingehen um den Rest meines Lebens dort verbringen.Kenne dort so viele Leute und Freunde.
      Zitat: Lagunaseca
      Ey ich kenn auch noch nicht so viel über das land und so aber is schon korrekt da ich bin immer am chaten mit den Peruanern, bevorzuge natürlich Peruanerinen. Die Preise liegen allen natürlich weitaus darunter von dem was man hier in scheiß Deutschland zahlt, ist ja klar. Eine Wohung mit z. B. 60 Quadratmetern kostet ca. 200 Euro. Häuser mietet man in der Regel nicht man kauft sie eher.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet