Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
einfach weg..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
handle
Neuzugang


Beiträge: 4



New PostErstellt: 30.01.04, 16:38  Betreff: einfach weg..  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi!

also was ich jetz alles schreib klingt vielleicht krank, aber is kein witz. ich will auswandern, am liebsten nach mittelamerika, amazonasgebiet z.b.. gibts immer essen also fisch, wasser is in lianen oder wenns sein muss flusswasser, klima is gut zum anbauen, wenig leute.. dazu hab ich mich nicht entschlossen, träum nur mein ganzes leben schon davon.. bin vergangenes jahr mal für 3 monate nach marseille abgehauen, einfach so.. aufgestanden und nächsten morgen lag ich am strand in marseille.. bin einfach statt in die schule zum bahnhof gefahren und in irgendeinen zug gesetzt, der mich dann in marseille ausgespcukt hat.. ich hatte nie probleme in der schule wegen meinem verhalten oder so, das is immer ordentlich gewesen.. ich habs einfach nich geschafft mich auf latein mathe physik und die übrigen krankheiten zu konzentrieren, es ..ernst zu nehmen.. und so... bin aber nach 3 monaten wieder zurückgewandert (auf der autobahn, hatte keine karte dabei..), weil ich verrückt geworden wäre, ohne was zu lesen, niemand zum reden da mein französisch trotz 2 jähriger schulkenntnissen nicht so gut war , dass ich mich mit jemanden unterhalten hätte können... naja jetz sitz ich hier nach 10 jahren gymnasium mit nichts ion der hand, und will einfach nur weg.. aber nicht allein! also wenn es ier im forum zufällig jemanden gibt, der dasselbe vorhat, nimm mich mit oder melde dich einfach erstmal und wir lernen uns kennen usw. hab jetz hier nich die lust und zeit das alles zu erzähln... icq geht auch, nr is: 218634555
ja ich weiss, seeehr unwahrscheinlich, aber vielleicht hab ich ja glück, hoffe es jedenfalls.. mir scheiss egal, was ihr leute hier im forum von mir denkt, mir gehts grade so beschissen, könnte kotzen und scheissen gleichzeitig.. also labert mich nicht voll mit sachen wie, überlegs dir doch usw., ich weiss mittlerweile, abhauen, sich irgendwie durchs leben kämpfen is das was ich am besten kann.. wie gesagt, alles kein witz.. wenn du nich nach süd amerika willst, mir is es wurscht, hauptsache richtung wärme, süden..


[editiert: 30.01.04, 17:35 von handle]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
maluca
* *


Beiträge: 11


New PostErstellt: 31.01.04, 21:19  Betreff: Re: einfach weg..  drucken  weiterempfehlen

Also, ich kann Dir nur raten, mach`s einfach.

Es ist möglich, sich in Südamerika durchzuschlagen, Du wirst dann schon Wege finden, wie.
Natürlich wäre es besser, wenn Du erst ein wenig in Deutschland arbeiten würdest um etwas Geld auf die hohe Kante zu schaffen und eine kleine Sicherheit zu haben. Auch gut wäre es, schon die Sprache zu können, spanisch oder portugiesisch, je nachdem wo Du hinwillst, weil ohne Sprachkenntnisse kannst Du Dich schlecht durchschlagen, aber wenn Du erstmal dort bist, wirst Du die Sprache auch lernen, dauert halt so 3-6 Monate...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lagunaseca
*


Beiträge: 8


New PostErstellt: 03.02.04, 12:28  Betreff: Re: einfach weg..  drucken  weiterempfehlen

Korrekt alta ey ich hätte auch Bock auf sowas aber mir ist dat zu heiß alta. Echt hamma deine Story mit hier so in Marseille aufwachen und dann zurück laufen, krass alta.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
handle
Neuzugang


Beiträge: 4



New PostErstellt: 03.02.04, 20:07  Betreff: Re: einfach weg..  drucken  weiterempfehlen

findst du ??

aber logo schreib mich ma an, es geht von miami nach l.a. wohin dann kein plan.. nur mit rucksack zelt, fun.. on the move oida ;)


[editiert: 03.02.04, 22:33 von handle]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lagunaseca
*


Beiträge: 8


New PostErstellt: 16.02.04, 12:34  Betreff: Re: einfach weg..  drucken  weiterempfehlen

Ey wat is los hier bis'se schon wech oder noch nicht alta???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
handle
Neuzugang


Beiträge: 4



New PostErstellt: 05.03.04, 10:03  Betreff: Re: einfach weg..  drucken  weiterempfehlen

ne noch nich
und du willst nach peru? hast du da schon ne bude oder willst du erstmal campen und und da rumfahren?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lagunaseca
*


Beiträge: 8


New PostErstellt: 29.04.04, 22:09  Betreff: Re: einfach weg..  drucken  weiterempfehlen

Ey wat is jez hier. Wo bisse alta? Sach ma wat, ey wegen hier mit abhauen und so.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Raus
* * *


Beiträge: 23


New PostErstellt: 13.05.04, 18:19  Betreff: Re: einfach weg..  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Braucht ihr noch wem bin auch so drauf alles s....

meldet euch!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet