Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wer hätte Interesse in Peru eine Gaststätte zu Eröffnung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zorro
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 11.12.04, 12:43  Betreff: Wer hätte Interesse in Peru eine Gaststätte zu Eröffnung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe Kontakt nach Südamerika - Peru und hätte Lust nach meinem Arbeitsleben ein Restaurant mit eigener Bierherstellung oder ähnliches zu eröffnen. Wer könnte mir einen Rat geben und wer würde eventuell dann mitkommen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Juanito
*


Beiträge: 5
Ort: Konstanz


New PostErstellt: 11.12.04, 13:46  Betreff: Re: Wer hätte Interesse in Peru eine Gaststätte zu Eröffnung  drucken  weiterempfehlen

Hi Zorro,
dein Beitrag hört sich sehr interessant an. Ich selbst war Anfang dieses Jahres für 6 Monate in Südamerika. In Peru hat es mir mit Abstand am besten gefallen, Land, Leute, einfach alles. Ich bin seitdem auch ständig am Überlegen, ob ich nicht nach Peru auswandern sollte. Aber wie verdiene ich dort mein Geld??? Und da hatte ich auch schon die gleiche Idee wie du. Eine Kneipe mit eigener kleiner Brauerei (ich bin Hobbybrauer). Ich habe übrigens auch ein paar Kontakte nach Peru, die mich bei dieser Idee unterstützen könnten.
Wie konkret ist denn deine Idee? Hast du schon einen bestimmten Termin ins Auge gefasst? Willst du alleine Auswandern oder mit Familie? Aus welcher Branche kommst du?
Kurz noch ein paar Fakten zu mir: Ich bin 31, Industrieelektroniker, Diplombiologe und Bastler in jeder Hinsicht...
Freue mich auf eine Antwort von dir.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yanahuara
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 16.02.05, 21:27  Betreff: Re: Wer hätte Interesse in Peru eine Gaststätte zu Eröffnung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Zorro,

ich kann Dir Arequipa empfehlen. Dort gibt es natuerlich schon viele Restaurants, aber das in Arequipa hergestellte Bier ist einfach scheusslich. Das Essen dort ist jedoch erstklassig, welches Essen wolltest Du denn anbieten?
Ich selbst kenne Arequipa sehr gut und moechte in den naechsten Monaten dorthin auswandern.

Gruss

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Robbi
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 06.03.05, 19:36  Betreff: Re: Wer hätte Interesse in Peru eine Gaststätte zu Eröffnung  drucken  weiterempfehlen

klasse Idee. Ich wäre dabei. Suche aber vorerst noch nützliche Infos zum Auswandern nach Peru. Kannst Du mir behilflich sein und sagen, wo es die besten Tips gibt ? Vielen Dank im Voraus und vielleicht bis bald ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
der_prof
* *


Beiträge: 16


New PostErstellt: 24.03.05, 14:45  Betreff: Re: Wer hätte Interesse in Peru eine Gaststätte zu Eröffnung  drucken  weiterempfehlen

Hi ich finde deine Idee auch super klasse und wäre auch bereit mit dir dort auszuwandern. Die einzige Frage die man sich noch stellen muss ist die nach einen Visa und wie die bestimmungen für Existenxgründungen sind

Mit freundlichen Grüßen
Danny
PS: wie alt seit ihr?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
leyla
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 20.05.05, 20:15  Betreff: Re: Wer hätte Interesse in Peru eine Gaststätte zu Eröffnung  drucken  weiterempfehlen

möchte im oktober nach peru.hatten auch so eine idee mit ner bar und brauerei...und würde als teilhaber für jeden erst mal 3000 euros kosten...jedoch ist es immer fraglich ob man den peruanern dort trauen kann.:)arequipa wäre schön.
bin halbe peruanerin ,22,und möchte wieder nach hause.
werde so oder so nach peru zurückgehen dieses jahr-wenn sich die möglichkeit bietet gleichzeitig arbeit zu finden-perfekt!!
würd mich freuen von dir und deiner idee zu hören

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Laceiba
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 29.08.05, 22:55  Betreff: Re: Wer hätte Interesse in Peru eine Gaststätte zu Eröffnung  drucken  weiterempfehlen

hallo juanito,
deine idee ist interessant. bist du noch dran - also, selber noch interessiert, dein vorhaben umzusetzen?
Würd mich freuen, von dir zu wieder was zu lesen.
Viele Grüsse.
Andreas

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet