Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wer fragen hat, ich beantworte, sogut ich kann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
celeste
* *


Beiträge: 19
Ort: Uruguay


New PostErstellt: 08.12.04, 07:21  Betreff: Wer fragen hat, ich beantworte, sogut ich kann  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich bin neu im Forum und habe mich angemeldet, weil es mir irre auf den Keks geht, dass hier Leute, die z B."mein" Land Uruguay
bereisen, sich nicht vorher informieren, was sie erwartet, kein Wort spanisch sprechen und dann anderen erzaehlen, was das fuer ein Land ist.
Wenn ich im November an die Ostseekueste fahre, dann ist doch klar, das da nicht viel los ist. Wenn Ihr im urug. Winter( Juli/Aug)
das Land bereist, wird gemosert, weil schlechtes Wetter ist.
Jedenfalls ist hier noch jede Menge beratungsbedarf.
Also, wenn Einer was wissen will, nur zu.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FritzWW
*


Beiträge: 7


New PostErstellt: 09.12.04, 23:09  Betreff: Re: Wer fragen hat, ich beantworte, sogut ich kann  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
"kennen" wir uns nicht? Dein Beitrag hoert sich auf jeden Fall genauso unreif, wie der eines anderen Alias in einem anderen Forum an.

    Zitat: celeste
    Wenn ich im November an die Ostseekueste fahre, dann ist doch klar, das da nicht viel los ist.
Du kannst also fuer alle Menschen "nicht viel los" definieren?

    Zitat: celeste
    Wenn Ihr im urug. Winter( Juli/Aug)
    das Land bereist, wird gemosert, weil schlechtes Wetter ist.
Du kannst also fuer alle Menschen "schlechtes Wetter" definieren.

Wow, du bist viel schlauer als wir alle.... da lass ich doch mal alle meine Emotionen raus.

Gruss
FritzWW

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
celeste
* *


Beiträge: 19
Ort: Uruguay


New PostErstellt: 10.12.04, 15:36  Betreff: Re: Wer fragen hat, ich beantworte, sogut ich kann  drucken  weiterempfehlen

An FritzWWW,
ich kenne Dich sicher nicht, da ich in keinem Forum sonst bin.
Ich bin nicht schlauer, als Alle, aber ich wohne in Uruguay
und habe lediglich meine Hilfe vor Ort angeboten.

Wieso Du daraus das Recht ableitest , mich zu beleidigen.
musst Du mit Dir selbst ausmachen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FritzWW
*


Beiträge: 7


New PostErstellt: 10.12.04, 23:53  Betreff: Re: Wer fragen hat, ich beantworte, sogut ich kann  drucken  weiterempfehlen

Hallo Celeste,
es gibt in einem Uruguay Forum aehnliche Beitraege, die auch noch genauso formuliert sind.... ihr koenntet Zwillinge sein vom Schreibstil her.

Mir geht es auf den Keks, dass es Leute gibt, die meinen fuer alle sprechen zu koennen. Oftmals faehrt man einfach mal irgendwohin in Urlaub (oder aus welchem Grund auch immer), ist durchaus verwundert ueber das eine oder andere (geht mir oft auch in Deutschland so) und berichtet darueber. Warum hier ein Beratungsbedarf besteht, ist mir nicht klar.

Nur mal z.B.: Ich bin zur Zeit in UY (mein erster Aufenthalt hier) und natuerlich hab ich irgendwo mal gelesen, dass UY vorwiegend flach ist... als ich aber aus Paraguay herueberkam, war ich doch (schon auf Grund der Landschaft in PY) enttaeuscht ueber die Eintoenigkeit der Landschaft hier. Genau dies wird spaeter auch in ausfuehrlichen Berichten von mir stehen. Genauso kann es anderen mit dem Wetter oder dem "nichts los" ergehen. Das hat nichts damit zu tun, dass sich die Leute nicht vorher informieren (wie du ihnen vorwirfst) usw.

Zur Beleidigung: Du beleidigst pauschal alle, die nicht 100%ig ueber ihr Reiseland Bescheid wissen oder sich auch nur auf Grund der Informationen die sie haben, ein (fuer sie) falsches Bild gemacht haben. Sowas finde ich zum Kotzen.

Gruss
FritzWW

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FritzWW
*


Beiträge: 7


New PostErstellt: 10.12.04, 23:54  Betreff: Re: Wer fragen hat, ich beantworte, sogut ich kann  drucken  weiterempfehlen

Hallo nochmal,
ein Nachtrag an Celeste: Warum berichtest Du nicht einfach ueber die Schoenheit, die Vor- und Nachteile "deines" Landes .... es wuerden sich sicher viele darueber freuen (mich eingeschlossen).

Gruss
FritzWW

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
celeste
* *


Beiträge: 19
Ort: Uruguay


New PostErstellt: 12.12.04, 02:50  Betreff: Re: Wer fragen hat, ich beantworte, sogut ich kann  drucken  weiterempfehlen

Lieber Fritz,Doppel W,
hast Du ein Auto? Du hast Recht, Uruguay ist oft sehr platt, umso bezaubernder sind die "Berge" rund um Minas.
Wenn Du die Ruta 8 nimmst kommst Du kurz vor MInas an die Quelle des ueberall verkauften Mineralwassers "salus", die haben einen wunderschoenen tropischen Regenwald mit fast allen Palmenarten der Welt und man kann direkt an die Quelle treten, wo die Geschichte des letzten Pumas Uruguays erzaehlt wird, der diese Quelle bewachte.
Auch das angeschlossene Hotel/ Restaurant ist sehr huebsch.
Sonntags spielt einer Klavier- das wuerde ich vermeiden.
In Minas sollte man die einheimischen Suessigkeiten probieren,
Alfajores de Minas, Yemas de huevo nur in einer Baeckerei am Marktplatz.Ansonsten ist die Stadt wie viele andere auch, empfehlenswert ist die routa panoramica nach Piriapolis
zu nehmen, sehr pittoresk.
Wenn Du dann noch in Piriapolis auf den Aussichtspunkt zur Kapelle des San Antonio rauffaehrst,( die calle Uruguay) hast Du volles Gebirgefeeling.
Viel Spass

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Constance
Ehemaliges Mitglied

Ort: Brasilien


New PostErstellt: 13.01.05, 02:12  Betreff: Re: Wer fragen hat, ich beantworte, sogut ich kann  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: celeste
    An FritzWWW,
    ich kenne Dich sicher nicht, da ich in keinem Forum sonst bin.
    Ich bin nicht schlauer, als Alle, aber ich wohne in Uruguay
    und habe lediglich meine Hilfe vor Ort angeboten.

    Wieso Du daraus das Recht ableitest , mich zu beleidigen.
    musst Du mit Dir selbst ausmachen.
    ____________________________________________________

    Ola Celeste,

    lass Dich doch von der "Dame" nicht beleidigen, die hat ein permanentes Problem mit sich selbst.
    Ein "normaler Mensch" findet an Deiner Aeusserung ueberhaupt nichts zum "Kotzen".
    Waehrend meines UY-Aufenthaltes hatte ich mit Dir Mail-u. Telefonkontakt u. Dich als einen warmherzigen, froehlichen Menschen empfunden. Du wolltest einmal sogar 190 km fahren, um mir zu helfen, als ich eine Panne hatte.
    Dafuer danke ich Dir u. freue mich, Dich bald persoenlich kennen zu lernen.
    Auch moechte ich gerne von Deiner hervorragenden Landeskunde profitieren.

    Hasta luego
onstance


[editiert: 24.07.05, 02:58 von Constance]
nach oben
celeste
* *


Beiträge: 19
Ort: Uruguay


New PostErstellt: 13.01.05, 02:22  Betreff: Re: Wer fragen hat, ich beantworte, sogut ich kann  drucken  weiterempfehlen

Danke Constance,
schoen von Dir zu hoeren. Wie gehen Deine Containerprobleme voran? Ich hoffe, Du bekommst alles zu einem anstaendigen Preis
geregelt.
Freue mich schon, Dich in Uruguay einmal persoenlich kennenzulernen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schattenprinz
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.01.05, 07:44  Betreff: Re: Wer fragen hat, ich beantworte, sogut ich kann  drucken  weiterempfehlen

hey, vertragt euch doch wieder. führt doch zu nichts. ich denke, wir sollten hier eine gemeinschaft sein und kein forum, auf dem man aufeinander rumhaut. davon gibt es schon genug, oder?
dietrich

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet