Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Parguay: Cedula - vor Schwindlern aufpassen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ElCarino
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 14.12.04, 19:53  Betreff: Parguay: Cedula - vor Schwindlern aufpassen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die Preise sind in der Tat ziemlich ueberhoeht. Wenn die Dienstleistung dann auch noch so gut wie nicht vorhanden ist, ist der Preis von 750 Euro! (nicht Dollar) voellig ueberzogen.
Wenn der Dienstleister (Global Services - Fr. Thiessen) - eigentlich als Vertrauensperson fungieren sollte - dann noch frech luegt und mit illegalen Methoden arbeitet (was Ihr Geld kosten kann) - dann ist das doch zu viel des Guten.
Vor solchen Methoden und Dienstleistern kann ich nur abraten und warnen.


[editiert: 15.12.04, 23:07 von Walter_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Paraguay
Neuzugang


Beiträge: 2



New PostErstellt: 28.12.04, 20:03  Betreff: Re: Parguay: Cedula - vor Schwindlern aufpassen  drucken  weiterempfehlen

Wer ist denn in Sachen Cedula zu empfehlen?

Gibt es Erfahrungsberichte/ Empfehlungen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ElCarino
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 28.12.04, 20:56  Betreff: Re: Parguay: Cedula - vor Schwindlern aufpassen  drucken  weiterempfehlen

Wer will das denn wissen?



    Zitat: Paraguay
    Wer ist denn in Sachen Cedula zu empfehlen?

    Gibt es Erfahrungsberichte/ Empfehlungen?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Paraguay
Neuzugang


Beiträge: 2



New PostErstellt: 29.12.04, 15:17  Betreff: Re: Parguay: Cedula - vor Schwindlern aufpassen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ElCarino
    Wer will das denn wissen?
Ich :-)

Entschuldigung, das ich hier eine Frage gestellt habe :-(

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 30.12.04, 01:05  Betreff: Re: Parguay: Cedula - vor Schwindlern aufpassen  drucken  weiterempfehlen

vielleicht wär's ja hilfreich, sich mal namentlich vorzustellen und so ein stück seiner anonymität aufzugeben...

Life is short - live every day as if it's your last...

_________
Carpe diem


[editiert: 07.01.05, 10:27 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Auswandern

Administrator

Beiträge: 102



New PostErstellt: 10.01.05, 15:10  Betreff: Re: Parguay: Cedula - vor Schwindlern aufpassen  drucken  weiterempfehlen

Was sollen die Fragen? ElCarino ist doch auch ein Nickname und kommt zudem mit schweren Vorwürfen unter seinem Nick rüber, oder...? Warum sollte sich also 'Paraguay' offenbaren?

Kerstin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 10.01.05, 16:12  Betreff: Re: Parguay: Cedula - vor Schwindlern aufpassen  drucken  weiterempfehlen

Weil "ElCarino" Andreas Schneider heißt und daraus auch kein Hehl macht...! Ich selbst find's halt ein wenig "gemütlicher", wenn man sich mit Namen kennt oder der andere wenigstens seinen Beitrag "signiert".

Gruß,

Thomas



Life is short - live every day as if it´s your last...!

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Auswandern

Administrator

Beiträge: 102



New PostErstellt: 10.01.05, 19:07  Betreff: Re: Parguay: Cedula - vor Schwindlern aufpassen  drucken  weiterempfehlen

Klar wäre das netter. Aber Anderas kann auch Hilde Bornemann heißen - Gott, hier spaziert doch jeder rum, wie er will. Besonders wenn Gift versprüht wird (hier ausnahmsweise mal nur ein bisschen). Zuweilen sind's ja auch Konkurrenten usw. die unter falschem Namen einloggen. *seufz*

Forumleben!

Kerstin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ElCarino
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 10.01.05, 22:24  Betreff: Re: Parguay: Cedula - vor Schwindlern aufpassen  drucken  weiterempfehlen

Der Name ist echt .. ich bin kein Konkurrent ... und das sind nun mal meine persoenlichen Erfahrungen ... ich hab mich eben gewehrt .. andere hingegen (war selbst dabei) haben einfach bezahlt .. was haetten sie auch anderes machen sollen ... weil sie nicht wissen und/oder wissen sollen, wie es funktioniert.

Gez. mit echtem Namen
Andreas Schneider

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet