Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Job oder Voluntär in Latein-,mittelamerika

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Urhesse
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.12.04, 13:13  Betreff: Job oder Voluntär in Latein-,mittelamerika  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben,


Da ich mein Abitur via Fernabitur machen möchte, wollte ich die gelegenheit auch nutzen um weit, weit weg zu reisen. Das einzige was ich benötige ist jedoch einen Job am Zielort um mir meine bescheidene Unterkunft zu finanzieren.

Ich bin gerade dabei, da ich gemerkt habe das es schier unmöglich ist seriöse Jobangebote für Mittel und Südamerika zu finden, einfach ohne Mittel und Plan nach Costa Rica, Honduras oder Panama zu reisen und dort einige Zeit hin und her zu pendeln, und zu jobben.
Da diese drei Länder bilingual sind kann ich also vor Ort mein Spanisch aufrüsten. Ich habe auch von einer maximalen Aufenthaltsdauer von einem Jahr(mit alleinigem Reisepass) bei diesen drei Ländern gehört, was die Reise einfach und angenehm machen wird.

Wenn hier irgendjemand von euch doch Jobs in Mittel und Südamerika vermitteln kann, dann meldet euch bitte. Ich bin für alles zu haben.

Eine alternative stellen humanitäre projekte dar, so lange diese kostenmäßig erschwinglich bleiben, wenn es geht langzeithilfe.

Danke

euer Matthias

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet