Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Es geht los - bin ab Sep unterwegs...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
loop
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 02.08.04, 21:23  Betreff: Es geht los - bin ab Sep unterwegs...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nach mehreren Monaten Infosammlung (u.a. auch hier im Forum) habe ich mich entschlossen Mitte Sep. nach Paraguay und Uruguay zu fahren, um mir einen persönlichen Eindruck von den Ländern zu machen. Werde vorerst mal 3-4 Monate bleiben. Bin schon sehr gespannt die doch sehr indifferenten Meinungen hier im Forum zu verifizieren.

Würde mich freuen, dort Gleichgesinnte zu treffen oder auch nur gemeinsam ein paar Ausflüge zu machen (auch in die Nachbarländer).

Werde auch unterwegs online sein - dh wenn jemand Vor-Ort-Infos haben möchte, kann ich gerne versuchen zu helfen.

Bin aber natürlich auch über jede Hilfe von anderen Leuten vor Ort sehr dankbar.
lg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schattenprinz
Besucher



New PostErstellt: 18.10.04, 13:20  Betreff: Re: Es geht los - bin ab Sep unterwegs...  drucken  weiterempfehlen

3 bis 4 monate...*schwärm*
hoffe, du hast dann genug entscheidungsgrundlagen. fleige selbst vom 19.11. bis 19.12. runter nach para- und urguay. wo steckst du denn in der zeit? treffen fänd ich klasse. sicherheitshalber dazu meine email-addi:

dietrich

nach oben
Zaphod
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 08.11.04, 09:20  Betreff: Re: Es geht los - bin ab Sep unterwegs...  drucken  weiterempfehlen

Hallooooo!
Fliege am 17.11. nach Paraguay, um dort mein Mädel zu heiraten. Um 5.12. gehts dann mit Ihr ins kalte Deutschland. Ich freue mich dermaßen auf den Trip, ich liebe dieses Land! Wo seids denn? Ich werde wohl in der Zeit aus Asuncion nicht herauskommen...

Grüße!


[editiert: 08.11.04, 09:39 von Zaphod]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schattenprinz
Besucher



New PostErstellt: 09.11.04, 12:12  Betreff: Re: Es geht los - bin ab Sep unterwegs...  drucken  weiterempfehlen

schade. habe bisher von dir noch nichts gehört zum thema: treffen in paraguay. will selbst wohl anfang januar runterfliegen. na, vielleicht klappt es ja doch noch.
dietrich

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet