Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750


New PostErstellt: 12.01.11, 12:51     Betreff: Re: Nach Venezuela Auswandern ?

Hallo
Na was ich davon halte? Bei meinen Bemuehungen etwas anzuschieben ist mir zugetragen worden das alle Cooperationen nur auf Regierungs Niveau laufen. Also als Privatier habe ich wenig Chancen der Regierung etwas konkretes zu verkaufen. Ausser vielleicht ich kenne den zeitweiligen Minister.

Viele Sachen gehen schief soweit hier oertlich das grosse Geld gerochen wird. Obwohl die einzelnen Menschen die von einem Projekt Wind bekommen und denken das sie damit viel Umsatz oder Gewinn machen aber sie haben keinerlei Chance es mit auf die Beine zu stellen wird es mehr oder weniger von ihnen vereinnahmt.

Auf dem Privaten Sektor schrecken viele vor einer Investition zurueck, aufgrund des politischen Klimas, der Rechts(un)sicherheit, der Kriminalitaet etc.

Es gibt allerdings auch Industribetriebe die versuchen sich ein zweites Standbein aufzubauen. So hat eine Supermarktkette eine neue Faehrverbindung aufgebaut. In unserem "neuen" Sozialismus des 21ten Jahrhundert bekommen nur diejenigen Lizensen die ueber die richtigen Draehte verfuegen.

Ah ja zum editieren, ich editiere gern die Zitate weg die auf vorherige Beitraege zielen. Da die Antwort direkt auf den Beitrag geschrieben wurde ist ein angehaengtes Zitat oft eher verwirrungsstiftent.

M-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/


[editiert: 13.01.11, 13:42 von arnego2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 658 von 1.224
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet