Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ichumanta
* * *


Beiträge: 28

New PostErstellt: 31.01.09, 19:49     Betreff: Re: Auswandern und leben in Peru...

    Zitat: Victor.R.
    Ich möchte jetzt nicht erneut die Sichheitsfrage los treten,aber aus meiner Sicht und meinen Erfahrungen völliger Schwachsinn...

Besten Dank für diese Einschätzung..., deckt sich leider nicht mit meiner Erfahrung und der meiner Familie,- bei der ich noch keine Intelligenzdefizite feststellen konnte... ( in Peru geboren und aufgewachsen, daher mit mehr als 20 Jahren Erfahrung )

    Zitat: sorata
    :... die einwanderungsbehörde ist total korrupt und der lebensstandard eine
    katastrophe. in lima selbst gibt es nach dunkelheit fast nur no go aereas...

...wahrscheinlich auch eine ''Schwachsinnige'' ?

    Zitat: Victor.R.
    ...nicht mehr und weniger Risiko als im sogenannten Wunderland Deutschland, eingeht...

Deutschland und Peru in dieser Hinsicht vergleichen ??


    Zitat: Victor.R.
    Und nun zu Peru. Peru ist seit vielen Jahren auf dem Weg eines der beständigsten Länder in Südamerika zu sein. Dies gilt in Wirtschaft,aber auch in Sicherheit. Im Moment könnte man denken, dass die sogenannte Wirtschaftskrise,welche Europa beutelt, an Peru vorbei...

    viele Grüsse aus Peru
    Victor

Eine Steigerung bei niedrigem Niveau ist nicht so schwer zu erreichen...
Auch habe ich gehört, dass der Aufschwung in Peru im Wesentlichen an den Bedürftigen vorbeigeht...!?

Grüsse aus der Schweiz, die nach wie vor schlecht mit Peru zu vergleichen ist...
Ichumanta

P.S. @Victor: Was für eine Art Geschäft betreiben Sie denn in Peru ?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 462 von 1.224
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet