Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Panama

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 30.08.08, 20:34  Betreff: Re: Panama  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Als wenn es was ausmacht was jemand zu einem sagt, schmeckt mir mein Eis nicht mehr wenn mir ein Freund sagt, das schmeckt aber schlecht? Wie sagt doch eine berühmte Fernsehseriee aus meiner Kindheit: Wer alles glaubt bleibt ..... Demokratie und Diktatur als wenn es da grosse Unterschiede geben würde. Einmal gewählt geht es gewählten gewaltig am Hintern vorbei was uns so bedrückt mit mindestens 8000 Euro im Monat und diversen Nebeneinkünften die einem so um die 30 bis 40k im Monat einbringen; wie soll da anders sein? Und die Machtfülle des Presidente? Schau dir mal an was die Presidenten Südamerikas so bestimmen dürfen. Oder die Presidenten Afrikas oder auch Asiens etc.

M-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 30.08.08, 21:27  Betreff: Re: Panama  drucken  weiterempfehlen

Eben. Wo der Unterschied zwischen Diktatur und Demokratie liegen soll, weiß ich manchmal auch nicht. Hier in Afrika gibt es glaube ich keine einzige Demokratie, aber man kann in diversen Ländern ganz gut leben, und meiner Meinung nach am besten in Namibia. In Demokratien wie Deutschland lebt man nicht halb so gut. Worin liegt also der Vorteil einer sogenannten "Demokratie", wenn man nach der Wahl auch nichts mehr zu sagen hat (und bei der Wahl nur Deppen wählen kann)? Das ist alles nur Augenwischerei.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
valentin
* *


Beiträge: 19
Ort: Australien


New PostErstellt: 31.08.08, 20:39  Betreff: Re: Demokratie oder Diktatur  drucken  weiterempfehlen

Eure Sichtweise ueber die Politik in Diktaturen und Demokratien moechte ich nur insoweit kommentieren als dass es schon einen Unterschied ausmacht, ob beipielsweise in einer Diktatur gewisse Grundrechte ausgehebelt sind. Wenn Du in einem Knast verschwindest und keiner weiss, wo du bist oder ob du da je wieder rauskommst, wie das in einigen Diktaturen ueblich war oder ist, dann kann dir das wohl nicht egal sein.

Irgendwie verstehe ich in diesem Forum nicht die Art der Kommunikation. Wenn ich beispielsweise erzaehle, dass mir jemand mit 30 Jahren Venezuela Erfahrung diese oder jene Sichtweise berichtet, dann wird das zynisch kommentiert, na ja, hat aber lange gebraucht um das zu merken oder so aehnlich... Irgendwie macht das hier keinen Spass. Ich weiss nicht, liegt es an den vorgefassten Meinungen mancher Forumteilnehmer oder an einer unsensiblen Art, die Diskussionen abwuergt, oder an Ueberheblichkeitsgefuehlen von "alten Hasen", die Neulinge erst 'mal belehren muessen, was Sache ist. Oder ist das unsere deutsche Art miteinander umzugehen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet