Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Gibt es fast nur negatives über Paraguay zu berichten?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 05.05.08, 19:18  Betreff: Re: Gibt es fast nur negatives über Paraguay zu berichten?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rudi,

da Du die Forumsregeln ja aufmerksam studiert hast, ist Dir auch nicht entgangen, daß hier HP-Links kostenpflichtig sind. Mehr gibt es dazu auch schon nicht mehr zu sagen (das haben wir einfach zu oft durchgekaut...! ) - außer vielleicht, daß Du natürlich auch den Link aus Deiner Signatur auf Grund dieser Regeln (an die sich hier nun mal jeder zu halten hat) löschen solltest.

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi
Ehemaliges Mitglied

Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 05.05.08, 19:28  Betreff: Re: Gibt es fast nur negatives über Paraguay zu berichten?  drucken  weiterempfehlen

Der Link auf meinen Blog ist gelöscht. Ich hoffe, dass die Forumsbetreiber keine weiteren Einwände haben und ich weiterhin Leuten, die nach Paraguay auswandern wollen warnen darf.

[editiert: 05.05.08, 19:42 von Rudi]
nach oben
wksamoa
Ehemaliges Mitglied

Ort: Apia Samoa


New PostErstellt: 05.05.08, 21:04  Betreff: Re: Gibt es fast nur negatives über Paraguay zu berichten?  drucken  weiterempfehlen

Die Forumsregeln haben ja einen Sinn. Nämlich dass Du hier in diesem Forum sagst, was Du zu sagen hast. Deine Warnungen sind sehr willkommen, aber hier an dieser Stelle und nicht anderswo. Darum geht es. Und natürlich auch darum, dass die Forumsbertreiber und Moderatoren dann aucn wissen und sehen können, was da geschrieben wird.



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet