Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gringo
Top-User *****


Beiträge: 199


New PostErstellt: 31.12.06, 00:45     Betreff: Re: Mal was praktisches - Wo gibt es die passende Umzugsfirma?

Hola Don Matthias,

dachte mir schon, dass Du aus diesem Grund da unten bist. Da ich nicht zur Erben-Generation gehöre, kann ich es zumindest vom Blickpunkt der „Gewinnoptimierung“ halbwegs verstehen.
Puerto Maldonado... Da fällt mit Rosi War ein: La ronquita de la selva, la reina de la tecno-cumbia. Yeah! Bin nie bis P.M. gekommen. Wie ist es dort in der Regenzeit ? Geht dann überhaupt noch was, oder versinkt man nur noch im Schlamm ? Ein Plätzchen, wo man der Hektik der Moderne etwas entfliehen kann, ja das wär’s! Habe es bisher aber noch nicht gefunden. Bueno, wir sind seinerzeit aus familiären Gründen in der Umgebung von Lima gelandet und dann dort hängengeblieben. Was Euren Umzug anbelangt, so könnte ich mir vorstellen, dass der oder die Container in Rotterdam verschifft werden. Deshalb eventuell auch mal bei einer größeren holländischen Spedition ein Angebot einholen. Viele Umzugsfirmen fungieren ja nur als „Zwischenhändler“ und bitten dafür ganz deftig zur Kasse.
Da ich gerade als „Intellektuellen-Legionär“ in Spanien mein Geld verdiene, habe ich leider weder eine Cuzqueña noch ein Cristal zur Hand, werde aber ein gutes Glas Vino oder Cava auf Dein Wohl heben.
Auch Dir einen ganz guten Rutsch – y cuidate!

Gringo



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 753 von 1.224
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet