Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
holzhiasl
Top-User ****


Beiträge: 103


New PostErstellt: 30.12.06, 11:17     Betreff: Re: Mal was praktisches - Wo gibt es die passende Umzugsfirma?

Hallo Gringo,
keine Sorge. Da wo ich arbeite, sterben sogar die Faultiere vor Langeweile. Ich sammle hier ein bisschen Geld für meine Vorhaben, wieder nach Peru zu gehen. Mit Flügen, Container und Auto bin ich da mit ungefähr EUR 11.000 dabei - nicht gerade ein Klacks. Auch unsere Farm kostet ein bisschen Geld, und das Land alleine macht ja auch noch keinen satt. Ich vergnüge mich hier, um das nötige Kleingeld für ein schönes Haus, einen Traktor, Saatgut, ein paar Tiere usw. zusammenzubekommen und mir ein kleines Polster für die ersten paar Jahre anzusparen. Von nix kommt halt nix - aber ich schon sagte: Wir machen das Geld, nicht umgekehrt. Um an das nötige Startkapital zu kommen, muss man sich halt was einfallen lassen. Geld kommt durch Arbeit und wenn man schlau ist, kann man es dann multiplizieren.
Einen guten Rutsch wünsch ich Dir und Deiner Familie! Trink eine Cuzqueña auf mich zu Silvester.
Alles Gute,
Matthias



Wer allein arbeitet, addiert. Wer zusammen arbeitet, multipliziert.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 755 von 1.224
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet