Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wksamoa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.05.05, 21:32     Betreff: Re: Auswandern konkret oder traeumen ?

    Zitat: Hall
    @WKSamoa
    wenn Du wirklich korrekt antwortest, muesstest Du hier auch schreiben dass es fuer einen Deutschen, ich brings mal hart,
    nicht die geringste Moeglichkeit gibt nach Samoa auszuwandern.
    Ich meine damit nicht fuer zwei oder drei Jahre einen Job annehmen sondern mit Frau und Kindern oder wen auch immer
    Samoa als Lebensziel zu waehlen. / Heirat mit Einheimischen ausgenommen.
    Nur so wegen der Hoffnungen, die sich nun bestimmt einige bezueglich Samoa schon gemacht haben.
    ...
    Hall
Völlig richtig, was Du da über Einwandern nach Samoa sagst und selbst Heirat mit Einheimischen reicht nicht (anders als in Deutschland) - aber das habe ich nun selbst auch schon mindestens dreißig Mal hier im Forum geschrieben, unter "Südsee und Karibik" vor allem, wo es hin gehört.
Lass mich doch auch mal in einem Thread nur einen einzigen kleinen Satz schreiben als Beitrag (selten genug, dass ich mich so kurz fasse -:) ) ... Aber nichts für ungut. Du hast ja Recht - ohne Mut geht es nicht und wer vor den Hürden scheut, gehe besser nicht ins Rennen. Und das meine auch ich ohne jede Bewertung.

Herzlichst
Werner

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.408 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet