Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
nächsten Freitag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Joya
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürichsee


New PostErstellt: 06.06.05, 14:12  Betreff: Re: nächsten Freitag  drucken  weiterempfehlen

gute Idee... das werde ich auf jedenfall machen... aber mal wenn ich stundenlang zeit habe zum träumen und in den bildern zu versinken :o)

weisst du, die natur ist einer der hauptgründe warum mir schottland so gefällt, ich mag die rauhe see.. wo man die macht und kraft der natur spührt, sieht und riecht... und ich mag den wind... ich LIEBE den wind.. er ist befreiend und erfrischend und so geduldig... dem wind können wir all unsere sorgen mitgeben, er trägt sie ins nichts und überallhin und entlastet kurzfristig :o)

mir gefällt auch der charakter der nordländer.. auch wenn viele behaupten die südländer seien ein fröhliches volk... was auch so ist... heisst das nicht die nordländer seien das nicht, im gegenteil... trotz kühlem wind und oftmals kälte sind sie fröhlich und robust.. humorvoll und zuvorkommend und nehmen das leben wie es ist, versuchen das beste draus zu machen und pflegen gastfreundschaft genauso wie die südländer... einfach auf ihre art :o)

sodeli... fertig schwärmen... muss noch arbeiten!

grüessli Joya

hier ein bild von der schottischen 'isle of mull'

dort habe ich den schönsten sonnenuntergang gesehen!!! sitzend auf einer Klippe an der rauhen see... die wellen überschlugen sich weil es stark windete.. in der hand der thermoskrug und eine tasse tee und um uns herum... wie könnte es in schottland anders sein... schafe und lämmer!!! einfach traumhaft!

 

 

für neugierige: http://www.seaview-mull.co.uk/wild.htm  http://www.seaview-mull.co.uk/

in schottland und generell im norden kann man die tiere noch in ihrer natürlichen umgebung beobachten... wir sahen nebst wildgänsen, robben, hirsche usw... sogar einige hundert delfine... bei flut... in der nähe eines leuchtturmes, dank eines geheimtipps eines fischers... die delfine schwammen, gleiteten wenige meter vor uns einfach durch eine bucht... DAS ist der norden :o)

und tschüssi.....



[editiert: 06.06.05, 14:14 von Joya]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Römer
Stammgast


Beiträge: 20
Ort: Thierstein

Kinder:: 2
Zivilstand:: getrennt
Alleinerziehend seit:: Mai 04


New PostErstellt: 06.06.05, 14:20  Betreff: Re: nächsten Freitag  drucken  weiterempfehlen

Ich melde mich an für die Forumsreise nach Sylt !

mit bibi als Reiseleiterin.

Ich liebe diese Gegend, war schon oft dort...

..wann geht's los bibi??

zeigst Du mir auch die Dünen *fg





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bibi
Ehemaliges Mitglied

Ort: SOLOTHURN

Kinder:: 2
Zivilstand:: weiss nicht
Alleinerziehend seit:: 2005

New PostErstellt: 06.06.05, 14:39  Betreff: Re: nächsten Freitag  drucken  weiterempfehlen

Römer mein Römer!

Ich zeig Dir alles.....


Bibi die gern mal wieder Seeluft schnuppern würde




seid lieb zueinander!
nach oben
Hitzefrei
Dauerschreiber


Beiträge: 146
Ort: Solothurn

Kinder:: 2
Zivilstand:: Getrennt
Alleinerziehend seit:: Wochenend- und sooft es geht Papi seit 2005


New PostErstellt: 06.06.05, 17:41  Betreff: Re: nächsten Freitag  drucken  weiterempfehlen

Wow Joya,

entdecke ich da eine gewisse Seelenverwandschaft?! ;-)

Schottland fehlt mir noch, die Highlands möchte ich auch mal sehen...wie wär's mit ner Führung...

An Bibi...bei Sylt komme ich auf jeden Fall auch mit...übernehme dann die Damengruppe zur Führung...Du kannst ja dann dem Ritter alles zeigen *fg*

Gruss Hitzefrei...





Carpe Diem!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pfudi
Junior-Mitglied


Beiträge: 13
Ort: Aargau

Kinder:: 2
Zivilstand:: getrennt lebend
Alleinerziehend seit:: Sommer 2003


New PostErstellt: 06.06.05, 17:56  Betreff: Re: nächsten Freitag  drucken  weiterempfehlen

Also, wenn ihr da alle so vom Trampolino schwärmt, möchte ich das mit meiner Jungmannschaft auch mal erleben und für den nächsten Freitag einplanen.

at hitzefrei: Da Du nicht motorisiert bist, könnte ich Dich zum Beispiel problemlos ab Brugg mitnehmen, dann wären wir so etwa in 15 Minuten dort. Melde Dich einfach mal und wir gucken weiter.

Liebe Grüsse

Fredi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eveline
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 06.06.05, 19:49  Betreff: Re: nächsten Freitag  drucken  weiterempfehlen

Wir sind wieder dabei. Ich komme mit drei oder vier Kindern.

Eveline



nach oben
haerzdame
Experte


Beiträge: 560
Ort: Aargau

Kinder:: Sonnenschein, Schlitzohr und Fussballstar in einem (13)
Zivilstand:: glücklich frei
Alleinerziehend seit:: 1997


New PostErstellt: 06.06.05, 20:15  Betreff: Re: nächsten Freitag  drucken  weiterempfehlen

Eveline

Darf ich Dir ev. ne Kleinigkeit mitgeben, die Du nachher vei Forumshexe im Milchkasten deponieren könntest??

 und bis Freitach:-)







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eveline
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 06.06.05, 22:36  Betreff: Re: nächsten Freitag  drucken  weiterempfehlen

Hallo Haerzdame

Ich möchte diesen Botengang nicht machen. Tut mir leid.

Was ich jedoch anbieten könnte, dass Hexlein das Packet bei mir abholen kommt oder ich es ihr, falls sie an den mexikanischen Abend kommt, dann geben könnte.

Gruss

Eveline



nach oben
haerzdame
Experte


Beiträge: 560
Ort: Aargau

Kinder:: Sonnenschein, Schlitzohr und Fussballstar in einem (13)
Zivilstand:: glücklich frei
Alleinerziehend seit:: 1997


New PostErstellt: 06.06.05, 22:41  Betreff: Re: nächsten Freitag  drucken  weiterempfehlen

Salü Eveline

Kein Problem, dann schicke ich es mit der Post!

(Freitag)

hd







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
haerzdame
Experte


Beiträge: 560
Ort: Aargau

Kinder:: Sonnenschein, Schlitzohr und Fussballstar in einem (13)
Zivilstand:: glücklich frei
Alleinerziehend seit:: 1997


New PostErstellt: 10.06.05, 23:07  Betreff: Re: nächsten Freitag  drucken  weiterempfehlen

Nachdem meine 2 Jungs im ersten Anlauf ihre Schuhe holten und nach der obligaten süssen Überraschung schnurstracks zum Auto liefen - blieb mir nichts anderes übrig als auch zu gehen, obwohl ich mich nicht von allen verabschiedet habe.

War aber wieder ein gelungener Abend - ich danke Euch allenfürs dabeisein, den feinen Kaffee, die guten Gespräche, das Lachen und die sportlichen Aktivitäten

Äxgüsi fürs teilweise "verduften", ist sonst gar nicht meine Art!

hd







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos