Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 1456


New PostErstellt: 25.11.07, 19:39     Betreff: Re: Mein Name, dein Name, unser Name

    Zitat: angelface

    hmmm.... grübel... meinst das tatsächlich ernst? ist da die wahl nicht äusserst eingeschränkt?

    doch sicherlich ist das eingeschränkt,ich wollte dir nur eine möglichkeit zeigen,dass dies rein theoretisch möglich wäre..deinen namen immer noch zu ändern......um deinem gleichberechtigtem knurrenein ende zu bereiten...lach....

    also wenn ich mir überlege... grübel... zunächst mal den namen den ich annehmen wollte... grübel.... WOHER BEKOMM ICH DANN DAS PASSENDE HEIRATSOPFER DAZU?...

    so ein opfer zu suchen ist natürlich keine einfache sache....aber...möglichkeiten wo...in der migro im coop im aldi im jelmoli im cafe restaurant auf der strasse in singlebörsen...also möglichkeiten gäbe es unendlich.... und was, wenn mir zwar der name, nicht aber das heiratsopfer gefällt?

    dann würde ich mal zuerst einen namen aussuchen...und dann machst du spezifisch auf diesen ein inserat...und wählst dann eine aus...oder so

    siehst du dieses gewaltige dilemma?.... ufffffff 

    aber klar...ich seh dein dilemma...aber wie du siehst möglichkeiten gäbe es schon...

    aber...wieso willst einen neuen namen?

    so bleibst du berühmt berüchtigt oder gedenkst du das im alter zu ändern?

    gruessli admina



Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.


[editiert: 25.11.07, 19:40 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12 von 97
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos