Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
angelface
Experte


Beiträge: 663


New PostErstellt: 17.07.07, 22:19     Betreff: Re: Das Gesetz muss revidiert werden!

salute vanessa

ich finde es immer wieder spannend, wie jemand zu berurteilen versucht, ob ich "verstanden" hätte oder eben nicht. vielleicht liegts daran, dass ich zwischen "verstehen" und "die position einer anderen person, die ihre eigenen, persönlichen interessen vertritt" differenziere?

es ist tatsächlich so: wer sucht, der/die findet, auch bei der deppensuche. ist dann halt einfach so, dass man den deppen auch zu hause hat, was sich aus meinem blickwinkel, so es tatsächlich dann nur um einen "sponsor" geht, recht nahe an der prostitution bewegt.

aus meiner sicht falsch liegst du mit deiner these, einen deppen zu suchen und diesen zu heiraten wäre der einzige weg, das eigene kind selber betreuen zu können. erstens ist eine kombi-lösung gerade auch für den nachwuchs und dessen sozialkompetenz durchaus auch mit positiven seiten ausgestattet und zweitens sollte man sich vielleicht erst mal das "ganze paket" an möglichkeiten, wie auch an rechten und pflichten unter die lupe nehmen, bevor ein solches statement kommt.

in diesem sinne... eine schöne zeit wünsche





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 58 von 67
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos