Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Connygreub Astraea
Stammgast


Beiträge: 48


New PostErstellt: 06.09.06, 20:38     Betreff: Re: REKA Ferien Sörenberg

Hallo Zämä

Nun bin ich wieder zurück vom Sörenberg. Die Ferienwohnungen im HAPIMAG haben mich gar nicht überzeugt und alles drum herum eigentlich auch nicht.
Das nächse Mal würde ich lieber mal ins PANY oder Monfaucon gehen.

Ich hatte mehr den Eindruck in einer Altersheim gelandet zu sein als in einem Feriendorf für Kinder. Eigentlich wäre mir dies ja noch egal, wenn ich nicht dauernd den Stress gehabt hätte, zwischen meiner Tochter und den Rentern zu vermitteln. Als ich mal auf dem Spielplatz am Nachmittag vor dem HAPIMAG war und meine Tochter halt einwenig "zwängelet het" hat mich ein deutsches Renterpaar angeschnauzt und mir vorgeworfen ich hätte meine Tochter nicht im Griff. Sie wollen hier ihre Ruhe haben und nicht andauerenden Lärm vom Spielplatz. Etws gehässig gab ich ihnen halt zur Antwort, dass sie halt in eine Altersiedlung in die Ferien gehen sollten und nicht in der nähe des Ferienanlagespielplatzes.

Ausserdem wurde mir nicht die von mir gewünschte Wohnung zugewiesen sondern eine andere im 1. Stock genau unter mir war der Heizungsraum. Alle 40 min stelle dieser Heizköprer ein (Tag und Nacht) was ein kompressor ähnlichen Krach zur Folge hatte. Ich konnte mich erst am Dienstag bei der Reception beschweren da bis Dienstag keiner da war. Die Recetionistin teilte mir mit, dass sie dies im Techn. Hausabwart sagen würde damit der mal nachschauen könne. Leider ist bis Freitag nichts passiert, da die Reception und auch der Hausmeister nicht da waren. Am Freitag wollte ich wegen einer Nacht nicht mehr in eine andere Wohnung ziehen.

Morgen rufe bei der REKA an und werde mich beschweren.

Also HAPIMAG ist nicht empfehlenswert.

Bis zum nächsten Mal
C-Ladys



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 37 von 72
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos