Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
butterfly
Dauerschreiber


Beiträge: 143


New PostErstellt: 31.08.05, 13:44     Betreff: Re: 80% job und kinder

    Zitat: butterfly
    angelface, ich weiss das es eine frage der prioritäten ist. eine gewisse übung mit arbeiten (ich arbeite jetzt schon zwischen 30-60%), danben die kinder zu 50%, fast allabendlichem selbststudium, eine ehrenamtliche tätigkeit die auch noch ca.20% ausmacht habe ich. und das alles ohne eine putz-bügel-wasch-fee (naja würde nicht nein sagen , freiwillige vor)
    nur dies konnet ich bis jetzt alles mit grosseltern, papi der kindern und arbeit von zuhause aus abdecken. das problem sind bei mir jetzt die unregelmässigen arbeitszeiten und das ich die kinder sonst schon zu 50% nicht sehe. wenn ich nachher z.b. um ca 6.30 uhr auf zur arbeit muss, pause habe bis 16.00(in der sie in der schule sind oder kiga) und wieder arbeiten werde bis halb zehn (wo sie schon schlafen), wenn möglich noch genau dann we-dienst habe, wann eigentlich mein we mit ihnen ist (vater arbeitet auch zeitweise am we), dann kann es gut sein, dass ich sie längere zeit nicht sehe. und das schlägt mir auf den magen.......
    ich gehöre sicherlich nicht zu den zimperlichen welche nicht alles machen, um auf eigenen beinen stehen, aber ich will nicht, dass die kinder darunter leiden

    griässli

    butterfly




    Nur wer Schmetterlinge fliegen hört, weiss wie Wolken schmecken (Novalis)

Nur wer Schmetterlinge fliegen hört, weiss wie Wolken schmecken (Novalis)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 170 von 186
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos