Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sihra
Dauerschreiber


Beiträge: 135


New PostErstellt: 19.05.06, 22:06     Betreff: Re: Geschichte für und von allen die Interesse haben.......

Es klopfte an der Tür der Arzt kam herein wie eh und jeh..dieses mal nahm er Blut von ihrer Ader mit besorgtem Blick..kaum getätigt verabschiedetete er sich förmlich..

Tief blickten wir uns in die Augen ich konnte den Blick nicht mehr von ihr lassen wie erotisch sie mich in den bann zog..ich streifte meine Schuhe ab und kroch ehe ich mich versah auf allen vieren über das grosse Himmelbett zu ihr..noch immer den Blick in ihren Augen haftend küssten wir uns zart innig immer heftiger..langsam streiften wir unsere Kleidung vom Körper ehe wir lodernd wie ein Vulkan uns Liebten...Schweiss gebadet schliefen wir nach dem Liebesakt erschöpft ein..

Weitere Tage innigen beisammen sein vergingen.....es war ein sonniger warmer Tag im Raum der Duft nach Jasmine..als es an der Tür erneut klopfte und der Arzt aufgeregt in die Gemächer trat..sein blick sehr besorgt die Stimme zitternd teilte er meiner Angebeteten mit das sie den HIV-Virus in sich trägt...




____________________
Sogar das Schweigen ist sinnvoll,
wenn die Augen sprechen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 11 von 122
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos