Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lebensblume
Vielschreiber


Beiträge: 69


New PostErstellt: 14.05.06, 15:43     Betreff: Re: Geschichte für und von allen die Interesse haben.......

Total In Gedanken versunken hörte ich nicht mehr was die ältere Frau mir berichten wollte sollte ich dieser Mann sein in Ihrem Traum?
Mich selbst besinnend denke ich am meine schönen Träume mit einer bezaubernden Frau genau an diesem Ort.
Ihre zarte Hand immer noch haltend durchströmt mich eine wunderbare Energie voller Glück.
Langsam öffnet das wunderschöne wesen mit ihre tief blauen Augen und lächelt mir befreit entgegen.
Die eintretende Vormittagssonne lässt ihr blondes Haar auf dem Kopfkissen hell erleuchten.
Sie blickt immer noch wie von einem Schmerz geplagt mir tief in die Augen als ob sie mir etwas zuflüstern möchte.
Ich beuge meinen Kopf nach vorne und lausche ihren leisen Worten.
Immer noch sehr geschwächt konnte ich nur ihren Namen „Dschabal al-Karmal“ deutlich hören bevor sie ihre Augen erleichtert wieder schloss einschlief.
Die Tage und Wochen vergingen wie im Flug Angela schon lange wieder abgereist lies seither nichts mehr von sich hören was mich auch nicht stört.
Karmal ergeht es im Wissen meiner Anwesenheit leider nur langsam besser.
Tag und nacht denke ich an sie, sammle Blumen und bring sie in ihre Gemächer.
Wir sprechen und lachen viel miteinander und langsam lerne ich ihre Sprache immer besser und weiss jetzt auch die Bedeutung ihres Namens „Weingarten Gottes“.
Immer noch betrübt mich die langsame Genesung von Karmal sehr und ich frage mich was noch zu tun ist......





Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 17 von 122
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos