Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Psychosomatischchromosomische Störungen???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Pflänzli
Ehemaliges Mitglied

Ort: Freiamt AG


New PostErstellt: 27.05.05, 22:05  Betreff: Re: Psychosomatischchromosomische Störungen???  drucken  weiterempfehlen

Reden, reden und nochmals reden. Wir haben auch ziemlich viel und ich denke offen geredet.

Das Erstaunliche daran ist das wir gar heute noch reden können und ohne Groll von Bibi her. Muss ihr ein Riesenkompliment machen - Danke!!






[editiert: 27.05.05, 22:07 von Pflänzli]
nach oben
Pflänzli
Ehemaliges Mitglied

Ort: Freiamt AG


New PostErstellt: 29.05.05, 11:53  Betreff: Re: Psychosomatischchromosomische Störungen???  drucken  weiterempfehlen

Bin einen Schritt weitergekommen. Denke es ist auch diese Angst nicht geliebt zu werden, das die Freundin für einen Andern mehr empfinden könnte als für mich.

Man kann sich ja bekanntlich nie sicher sein in einer Beziehung, aber irgendwann sollte man nicht nur das sexuelle Vertrauen sondern auch das Gefühlsmässige so erstarken lassen das man wie ich keinen andern Frauen mehr schöne Augen macht!


Danke auch der Frau die mir gestern im Schwimmbad einen ganz kurzen aber für mich prägnanten "Zündispruch" zukommen liess


Geh jetzt auch wieder baden und vielleicht finde ich ja eine weitere Erleuchtung im


LG
Pflänzli







nach oben
Eveline
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 29.05.05, 12:54  Betreff: Re: Psychosomatischchromosomische Störungen???  drucken  weiterempfehlen

Denk mal über diesen Spruch nach

Solange Du Dich selbst nicht liebst, kannst Du Dir kaum vorstellen, dass es Frau tun wird.

Eine heuschnuppengeplagte Eveline



nach oben
Daniel
Junior-Mitglied


Beiträge: 18
Ort: Bern

Kinder:: 3
Zivilstand:: getrennt
Alleinerziehend seit:: 04


New PostErstellt: 30.05.05, 00:04  Betreff: aber grundsätzlich konnte ich Klar kanns aufregend sein einen Seitensprung zu begehen...  drucken  weiterempfehlen

........aber grundsätzlich konnte ich mit meiner damaligen Freundinn und auch mit Biibi sehr zufrieden sein......

Pflänzli solche, Qualifikationen erinnern mich mehr an einen Gebrauchsgegenstand mit Rückgaberecht und Produkte Haftpflicht, als an das Wort Liebe.

Einen Seitensprung als aufregend zu empfinden auch wenn mann mit seiner Partnerin zufrieden ist, na ich weiss nicht recht..... Zufriedenheit für dich, das heisst DEINE Bedürfise werden und sind befriedigt.

Ich möchte nicht werten doch halte ich an meiner Grundaussage fest.
Deine Prioritäten sind zur Zeit verschoben was eine Partnerschaft, Liebe, wie immer wir es nennen wollen verunmöglicht, weil und das ist meine Meinung, durch dein Verhalten der/die andere auf der Strecke bleibt quasi als letztes Glied der Kette obschon du dieses Glied brauchst, weil sonst die Kette zu kurz ist und du mit den Füssen den Boden nicht erreichst....und ein Sprung aus dieser Höhe?? Lässt sich ja schwer abschätzten weil du ja nicht weisst wie tief du fallen wirst.

Ich kenne Bibi nicht, doch wenn ich sie betrachte so wirkt sie auf mich zum einen verletzlich zum anderen als starke Persönlichkeit "Frau". Wie sehr sie mt dem Schmerz umzugehen weiss vermag ich nicht zu sagen, doch wenn es so ist wie ich denke gehört auch dieser Schmerz zum Lebensweg.........Ich hoffe nur, das Bibi nicht den Rest ihres Lächelns verliert, welches ihr ihre wunderschöne und geheimnisvolle Ausstrahlung schenkt.
Daniel





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pflänzli
Ehemaliges Mitglied

Ort: Freiamt AG


New PostErstellt: 30.05.05, 00:15  Betreff: Re: Psychosomatischchromosomische Störungen???  drucken  weiterempfehlen

Hoi meine Prinzessin!
 
 
Ich hab wieder mal Scheisse gebaut vor lauter Angst, Selbstwertkümmerniss, Verantwortungslosigkeit einfach wegen meinem ICH!
 
ICH LIEBE DICH!
 
War ja gestern am Zugersee, einfach zum abschalten, um die Sonne wenigstens am Abend noch geniessen zu können und meine Gedanken zu ordnen. Weisst du was? Den einzigen Wunsch den ich da gehabt habe war den das ich mit dir auf einem Bänkli sitzen würde und den Sonnenuntergang gemeinsam zu betrachten. In deinen Armen zu liegen, dich zu küssen, deinen Atem spüren...ach, ich vermiss dich so!!
 
Mein Herz zittert, mein Körper bebt wenn ich mir bewusst bin das es zwischen uns AUS ist... Wenn ich nun endlich und wirklich mal NUR auf mein Herz höre weiss ich das du zu mir gehörst!
 
Vielleicht hast du bereits abgeschlossen mit mir und meine Zeilen lassen dich kalt, ich hätts verdient. Wäre mir momentan echt lieb wenn ich für dich nicht soviel empfinden würde, aber wenns nicht sein darf und kann muss ich damit leben.
 
Apropo leben, ich meinte mit meiner Aussage Bibi wird ihr Leben leben nicht für immer und ewig, einfach in dieser Phase in der ich meine Zeit brauche. Aber eben, vielleicht ists ja bereits soweit...
 
Danke Bibi für deine Zeit die du mir geschenkt hast, wies auch immer zwischen uns weitergeht oder eben auch nicht, ich werde diese Zeit in bester Erinnerung behalten!!!
 
 
Ich küsse dich innigst wenn ich nochmals darf
dein Pflänzli
 
 


[editiert: 30.05.05, 00:44 von Pflänzli]
nach oben
bibi
Ehemaliges Mitglied

Ort: SOLOTHURN

Kinder:: 2
Zivilstand:: weiss nicht
Alleinerziehend seit:: 2005

New PostErstellt: 30.05.05, 00:26  Betreff: Re: Psychosomatischchromosomische Störungen???  drucken  weiterempfehlen

Na,ja Pflänzli !

So einfach kann man es sich auch machen.

Einfach so vergessen, wäre für Dich doch so schööööön, gelle!

Bibi




seid lieb zueinander!
nach oben
schlumpf
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 30.05.05, 06:30  Betreff: Re: Psychosomatischchromosomische Störungen???  drucken  weiterempfehlen

Ähm (Sorry) pflänzli,

Wenn ich das lese;
Vielleicht hast du bereits abgeschlossen mit mir und meine Zeilen lassen dich kalt, ich hätts verdient. Wäre mir momentan echt lieb wenn ich für dich nicht soviel empfinden würde, aber wenns nicht sein darf und kann muss ich damit leben......
Hä? Gots no! Überlege dir einmal was Du damit sagst!
So gewinnst Du "deine" Prizessin nicht zurück! Wo sind Deine Vorsätze für den x-ten Versuch? Welche Sicherheiten hat den Prinzessin, dass Du nicht wieder, wenn eine schöne Frau Dir winke, winke macht, durchstartest?
Also, ich wüsste jetzt schon was ich zu tun hätte!!!!!
Go Ahead Pflänzli...
LG Schlumpf




nach oben
Pflänzli
Ehemaliges Mitglied

Ort: Freiamt AG


New PostErstellt: 30.05.05, 08:09  Betreff: Re: Psychosomatischchromosomische Störungen???  drucken  weiterempfehlen

Hallo Schlumpf

Die "Sicherheiten" oder wie man das nennen soll hat sie natürlich nicht zu 100% wie jeder von uns der in einer Beziehung steckt, aber sie kann spüren das sie mir wichtig ist, gerade im persönlichen Gespräch.

Das war auch nur mal ein kleiner Anfang und man kann miteinander reden, wie es weitergehen kann und soll!!

Wenn du diesen Text so durchliest spürst du eben auch nicht meine Gefühle, du kennst mich nicht wie ich das meinen könnte. Bibi ist schwer enttäuscht worden von mir und das Vertrauen und die noch vorhandene Liebe zu mir muss erst langsam wieder wachsen.

Wünsch allen einen guten Wochenstart und liebe Grüsse an dich und allen Andern
Pflänzli




nach oben
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 30.05.05, 08:38  Betreff: Re: Psychosomatischchromosomische Störungen???  drucken  weiterempfehlen

Ich finde es ja ganz gut, dass das mal auf den Tisch gelegt wird. ABER: ich als Bibi, würde mich auch nicht freuen, solch Persönliches hier zu lesen. ICH hätte das lieber per Mail, oder Telefon, privat und nicht hier im Forum....





Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sihra
Dauerschreiber


Beiträge: 135
Ort: Luzern

Kinder:: 2
Zivilstand:: öhm...
Alleinerziehend seit:: ;-)


New PostErstellt: 30.05.05, 08:41  Betreff: Re: Psychosomatischchromosomische Störungen???  drucken  weiterempfehlen

Kopfschüttel...ich finde deine Gefühle kommen in dem was du schreibst sehr stark zum Ausdruck..dein Persöhnlichkeitsprofil genau so gut...

Ich mag Männer nicht ausstehen die verletzen und hinter her wie ein kriechender Köter ein aber mal gekrochen kommen...und sich selbst dabei auch noch in den absoluten Selbstmitleid hinunter lassen "mein Ich ist das hinterletzte nimm mich aber trotzdem zurück"...

Hey was soll das....heftiger geht es nicht....???








____________________
Sogar das Schweigen ist sinnvoll,
wenn die Augen sprechen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos