Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tucana
Stammgast


Beiträge: 30

New PostErstellt: 13.04.05, 12:51     Betreff:  Re: Umfrage:Wie ich zu diesem Forum kam...

Hallo Forum!

Durch einen persönlichen Tipp einer Kollegin und aufgrund des Hinweises im anderen AE-Forum. Dort wurden bekanntlich viele Einträge gelöscht und ich muss lächeln, wenn von Zensur die Rede ist. Persönliche Meinungen gehören doch in ein Forum wie Butter auf's Brot, solange sie nicht jemand in direkter Weise beleidigen oder primitiven Ursprungs sind.

Jedenfalls gratuliere ich zu dieser neuen Homepage! Sie ist eine schöne Bereicherung. DANKE.

Darf ich der Admin noch eine kleine Anregung geben? Ich würde es befürworten, eine Art Themenübersicht zu schaffen, damit die Suche nach einem Thread schneller geht. Beispiel: Titel à la: Rechtliche Fragen / Behörden / Besuchsrecht / Finanzen / Freizeit / Erziehung / Probleme mit Ex / Probleme allgemein / Unterhaltung + Parties / Allgemeiner Talk usw. usw. In anderen Foren wird dies oft so praktiziert, dadurch wird alles ein wenig übersichtlicher.

Leider habe ich keine Ahnung, wie man die Smileys einsetzen kann und die Schrift ändert. Mir ist bis jetzt noch nicht klar wie der Smiley am Anfang meines Textes gekommen ist, *hüstel". Meine PC-Kenntnisse sind eher beschränkt, darum wäre ich dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

Ich wünsche dem Forum und allen Mitmischern einen ganz tollen Tag. LG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.391 von 2.545
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos