Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vanessa
Stammgast


Beiträge: 23

New PostErstellt: 17.07.06, 21:46     Betreff: Schwanger ohne Mann...

Hallo zäme!

ich bin mittlerweile in der 8. Woche schwanger und alleine, da der Kindsvater nicht mein Freund ist und auch kein Interesse hat, dies zu werden... Im Gegenteil, er will immer noch, dass ich abtreibe.

Am Anfang war ich hin- und hergerissen, ob ich das tun soll, da ich mit meinem Lohn alleine gut über die Runden komme, aber für ein Kind würde es nicht reichen, vorallem wenn ich die Stelle verliere, was ziemlich sicher ist.

Letzte Woche hab ich mich beim Frauenambulatorium beraten lassen, und wisst ihr was die Frau Dr. mir sagte? Ob ich mir vorstellen könnte, alleine mit einem Kind, wenn es dann zur Schule geht, etc. Da habe ich ihr geantwortet, dass, bis das Kind in die Schule geht, ich doch hoffentlich einen neuen Partner gefunden habe (werde im Oktober 39). Und da sagte sie mir, das könne ich gleich vergessen, dies sei illusorisch und eine Frau von 40 Jahren solle sich keine Illusionen machen! Ich solle mich entweder für eine Beziehung oder für das Kind entscheiden!!!!!

Wie findet ihr das? Ich habe es eine Frechheit gefunden! Klar werden viele Männer flüchten, wenn sie hören, dass ich ein Kind haben werde, aber sind wirklich alle so??

Ich bin ziemlich geschockt aus diesem Gespräch raus, und bin wieder hin- und hergerissen, obwohl ich vor dem Gespräch eigentlich ziemlich sicher war, das Kind behalten zu wollen.

Was meint ihr? Seid ihr auch ihrer Meinung?

Grüessli Vanessa



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 182 von 2.545
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos