Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Celina79
Stammgast


Beiträge: 46


New PostErstellt: 16.07.06, 22:54     Betreff: Re: wie fühlt ihr euch? ...

Mir geht es auch durchzogen.

Als ich vor 2 Jahren schwanger wurde war es zuerst ein kleiner Schock, da ein Kind (noch) nicht geplant war. Aber trotzdem freute ich mich sehr darauf Mutter zu werden. In meiner damaligen Partnerschaft lief eigentlich alles gut und es war ein "Schlag" als er mich sitzen liess. Es ist immer noch schwierig da ich gehofft hatte wir könnten zusammenziehen und vielleicht mal heiraten, wie es so ist, wenn man glücklich verliebt ist. Aber es kommt immer anders als man denkt....

2 Jahre danach geht es mir eigentlich ganz gut. Es ist nicht immer einfach alles alleine zu meistern, aber es geht doch ziemlich gut. Es gibt bei mir auch Tage da könnte ich heulen, und denken warum ist es so gekommen, wieso konnten wir nicht eine glückliche Familie werden...? Und dann fühl ich mich schon allein...

Aber zum Glück habe ich Arbeit die mich ablenkt und Familie die auch für mich da sind. Dann geht es mir dann auch wieder besser. Und natürlich die kleine Maus, sie ist das Beste was mir passieren konnte und mein Sonnenschein.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 205 von 2.545
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos