Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
eine Woche frei!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Altea
Stammgast


Beiträge: 33

Kinder:: 2 Girls 8 u 6, 1 Boy 25 Monate
Zivilstand:: ger. getrennt 2006, Single
Alleinerziehend seit:: 12.2005

New PostErstellt: 21.07.06, 17:27  Betreff: eine Woche frei!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Auch wenns ungewohnt ist und ich mir auch schon über die Rückkehr Gedanken mache, freue ich mich auf eine freie Woche ohne Girlgeschnatter!





LICHTBLICK

Schatten, die auf unser leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aventura
Ehemaliges Mitglied

Ort: Kt. Luzern

Kinder:: Habe ich ja
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: 2004

New PostErstellt: 21.07.06, 19:12  Betreff: Re: eine Woche frei!  drucken  weiterempfehlen

so geht es mir auch gerade


einerseits freue ich mich, anderseits vermisse ich die zwei jetzt schon wieder.

wir werden uns daran gewöhnen und auch geniessen können

allen die kinderfrei sind eine gute zeit

aventura




nach oben
träne
Experte


Beiträge: 316
Ort: kt. luzern

Kinder:: 4
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: ende 2003


New PostErstellt: 21.07.06, 20:07  Betreff: Re: eine Woche frei!  drucken  weiterempfehlen

hallo zäme

kurze frage: hat eine von euch lust mit mir 4 tage in interlaken zu verbringen? meine freundin muss leider absagen.

träne 





Toleranz !
Leben und leben lassen !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aventura
Ehemaliges Mitglied

Ort: Kt. Luzern

Kinder:: Habe ich ja
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: 2004

New PostErstellt: 21.07.06, 20:25  Betreff: Re: eine Woche frei!  drucken  weiterempfehlen

hey träne

das wärs jetzt gewesen.

ich wäre gerne mitgekommen, doch ich muss wieder anfangen zu arbeiten am sonntag :-((

liebe gruess




nach oben
träne
Experte


Beiträge: 316
Ort: kt. luzern

Kinder:: 4
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: ende 2003


New PostErstellt: 21.07.06, 21:21  Betreff: Re: eine Woche frei!  drucken  weiterempfehlen

oh ja, schade :-(

das wärs wirklich gewesen....

liebs grüessli träne





Toleranz !
Leben und leben lassen !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aventura
Ehemaliges Mitglied

Ort: Kt. Luzern

Kinder:: Habe ich ja
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: 2004

New PostErstellt: 21.07.06, 22:26  Betreff: Re: eine Woche frei!  drucken  weiterempfehlen

ja das wäre es gewesen.......schade

wünsche dir, wenn du gehen solltest viel erholung.

wenn nicht melde dich doch mal.
dann machen wir mal was abends .....


gruss




nach oben
träne
Experte


Beiträge: 316
Ort: kt. luzern

Kinder:: 4
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: ende 2003


New PostErstellt: 21.07.06, 22:28  Betreff: Re: eine Woche frei!  drucken  weiterempfehlen

ja, das mach ich. ich melde mich.

liebs grüessli träne





Toleranz !
Leben und leben lassen !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Altea
Stammgast


Beiträge: 33

Kinder:: 2 Girls 8 u 6, 1 Boy 25 Monate
Zivilstand:: ger. getrennt 2006, Single
Alleinerziehend seit:: 12.2005

New PostErstellt: 21.07.06, 23:31  Betreff: Re: @Träne Interlaken  drucken  weiterempfehlen

Ou wenn ich das jetzt früher gewusst hätte!

Ich wollte nämlich heute abend in Interlaken an Gotthardkonzert gehen, aber leider hat mir meine Kollegin am Mittwoch abgesagt, also hab ich die Tickets verscherbelt.

Das hätte man ja gut verbinden können, was meinst Du? Und jetzt ist schon wieder die ganze woche verplant!

Na denn, gang glych!

Es wird Dir guttung!

 Altea





LICHTBLICK

Schatten, die auf unser leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos