Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Woher bekomme ich Informationen über eine delikate Angelegenheit?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Altea
Stammgast


Beiträge: 33

Kinder:: 2 Girls 8 u 6, 1 Boy 25 Monate
Zivilstand:: ger. getrennt 2006, Single
Alleinerziehend seit:: 12.2005

New PostErstellt: 19.03.07, 23:13  Betreff: Woher bekomme ich Informationen über eine delikate Angelegenheit?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich weiss, es gehört nur entfernt hierher, hat nichts mit dem alleinerziehend zu tun.

Die Information die ich erhielt, hat mich sehr schockiert, mich fast umgehauen, bin verwirrt, enttäuscht, fühle mich irgendwo belogen hintergangen...
und ich möchte herausfinden ob es sich um die Wahrheit handelt, allenfalls um üble Nachrede, bzw. mir bestätigen dass es sich um eine Verwechslung handelt.

Ich kann es irgendwie nicht glauben, obwohl ich mir durch diese Information so einiges reimen kann... Bin zimlich verwirrt "tschuldigung"

Es geht um folgendes:
Woher bekomme ich Informationen über eine Straftat die vor ca. 20 Jahren +/- 3 Jahre begangen wurde? Zeitungen - welches Archiv? Polizei - Strafregisterauszug unter welchen Voraussetzungen über diese Person? Gericht? Anwalt?

Danke für Eure Nachsicht





Jede Brücke die Du überquerst ist ein Neuanfang.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Altea
Stammgast


Beiträge: 33

Kinder:: 2 Girls 8 u 6, 1 Boy 25 Monate
Zivilstand:: ger. getrennt 2006, Single
Alleinerziehend seit:: 12.2005

New PostErstellt: 20.03.07, 09:15  Betreff: Re: es hat sich erledigt :-(  drucken  weiterempfehlen

Im Falle dass jdm. anderes irgendwann in eine ähnliche Informationsnotlage gerät...

Als 3. Person erhält man keine Informationen bzw. nur unter dringlichem Antrag und dem müsste von Seiten aller daran Beteiligten Zustimmung für die Einsicht in die Akten stattgegeben werden.

Ich nehme nun die erhaltenen Informationen als der Wahrheit entsprechend und behalte diese für mich.

Möglicherweise ergibt sich in den nächsten Monaten in Bezug auf die Scheidungsstreitereien sowieso, die Möglichkeit diesen Punkt auf den Tisch zu bringen und die entsprechenden Informationen zu erhalten.

Phu! Ich wünsche allen ehrliche Gespräche mit ihren Nächsten und keine unangenehmen Überraschungen im Nachhinein...

Chantilly





Jede Brücke die Du überquerst ist ein Neuanfang.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos