Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Wort zum Chlaus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 06.12.06, 10:20  Betreff: Das Wort zum Chlaus  drucken  weiterempfehlen

statt eine Jahresendrede zum Chlaustag eine kurze..(ich sollte ja ursprünglich mal ein chlauskind werden)

ich möchte mich bei allen bedanken, die mir in guten wie in schlechten zeiten zur seite stehen/standen , für alle beitragenden hier im forum und für alle dijenigen mit denen ich persönlichen kontakt pflege, und für alle neuen die noch kommen werden :-).

ich hatte das ereignisreichste jahr seit jahren, habe viel positives erleben dürfen, (den rest vergessen wir;-)) war viel unterwegs, weshalb ich mich manchmal auch ein bisschen rar gemacht habe, und junior mit seinem sport, da geht auuch viel zeit weg...

ich hoffe wir schaffen das wieder mal mit einem treff mit oder ohne kinder, würde mich freuen , euch mal wiederzusehen, bei mir wird das jedoch vor januar nicht möglich sein.

ich wünsche euch noch eine friedliche adventzeit, gute feelings, ein angenehmes ausklingen des jahres, gesundheit und .

nebenbei noch : täglich neus spiel im adventskalender..

liebe grüsse

admina





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos