Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939


New PostErstellt: 07.11.05, 13:04     Betreff: Re: Total frustriert. Ab wann gibt es diese Vorurteile Hörbehinderten gegenüber nicht mehr???

ja eben: und biste rund: dann biste dumm!
und biste dünn, dann isst du zu wenig! sprüche wie: hey dein schatten ist ja breiter als du!

haha.

meine Haut ist auch nicht immer schön. Seit jahren hab ich das problem, aber so ist es nun mal. das bin ich! musste mir auch schon was anhören lassen.

banales beispiel: mein bruder ist sehr stark kurzsichtig und als kind hatte er flaschenbodenbrillengläser. da wurde er BRILLENSCHLANGE genannt etc. MAULWURF. usw.

es hat ihn sehr gekränkt. er hat seine Augen nun operieren lassen bzw. sich eine Linse implantieren lassen.

Aber ich finde eben, das lernt man schon in der Kindheit. Ich mag mich jedenfalls nicht erinnern, andere kinder ausgelacht zu haben.

jeden morgen bin ich mit einer Türkin zur schule gegangen, dafür hab ich dann auch noch Dresche bekommen von den anderen schülern!

Da ich als kind richtig rüblirote Haare hatte, war ich immer der Rostkübel oder eben die Häx. Naja mit der Häx haben sie ja nicht ganz unrecht...

Heute werde ich um meine Haare beneidet...

natürlich lästere ich auch gerne *zugebe* aber ich mach mich niemals bösartig lustig über andere Gebrechen, da ich eben selber weiss, wie es ist, was zu haben, was nicht alle haben.

ich habe mich lange lange für meine Haut geschämt und das geht mir heute noch so. Im Sommer MUSS ich dann halt in die Badi, die kids...

und eben: das ist auch unheilbar. www.psoriasis-netz.de





Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 131 von 452
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos