Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chrütli
Dauerschreiber


Beiträge: 176

New PostErstellt: 22.08.05, 23:22     Betreff: Re: S O N N E N B Ä N K L I - für unsere schönen Momente :o)

juhui, ich bin wieder retour aus meinem ungeplanten kurzurlaub (Hotel "Spital") und der alltag hat mich wieder!

Und damit es mir nicht ja langweilig wird, bekam ich doch heute schon das volle programm zu sehen, das hoffentlich einmalig bleibt: Endresultat des tages: ein grosser, der dank schlafmanko und überdrehtheit bald einschlief, ein kleiner, der vor dem schlafen noch der mutter seine neuesten turnübungen zeigen musste und dann danach fast das halbe ohr ab hatte, bis jetzt aber friedlich schläft; einem papi, dem die ganze sache zu bunt wurde und sich kurzerhand entschloss (gegen die abmachungen), er verlasse dieses theater jetzt, er brauche dringend seine ruhe (!) und eine mutter mit einem handgelenkbruch (mehrfachbruch und frischoperiert), die sich irgendwie schonen sollte und es noch keine sekunde getan hat :o)).

naja, das handgelenk motzt im moment und ich übe mich hier im adlersystem, doch ab morgen versuche ich mich - brav wie ich bin - mich an die arztanweisungen zu halten

Einen lieben gruss in die nacht hinein wünscht euch allen

chrütli
(die selber hofft, eine ruhige erste nacht zu haben)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 216 von 452
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos