Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chrütli
Dauerschreiber


Beiträge: 176

New PostErstellt: 05.07.05, 23:48     Betreff: Re: S O N N E N B Ä N K L I - für unsere schönen Momente :o)

Ohje, mein Junior 2 (bald 3 Jahre) ist ja so in Hochform, dass es zum Schreien ist!

Heute ging ich mit meinen beiden Jungs einkaufen, Grosseinkauf. Junior 2 wollte natürlich alleine mit seinem Coop-Sack durch den Laden spazieren, Junior 1 (5 Jahre) wollte in den Einkaufswagen. Gesagt, getan. Ach, war das köstlich zum Einkaufen, sogar die anderen Menschen mussten immerzu lachen! Während Junior 1 und Mutter gemäss Einkaufsliste einkauften, wollte Junior 2 alles andere als auf der Liste einkaufen: Fleisch, Butter, Süsses, Dusch Das, Rasierschaum, Glühbirnen etc. etc., natürlich alles für den Papa und natürlich musste Junior 2 dies alles in seine eigene Coop-Tüte tun und selber tragen. Mama durfte einfach nicht helfen, obwohl der Sack immer schwerer wurde; seine Antwort die ganze Zeit lang: "Mami, i ha viel Muckis, ha viel Chraft"! Natürlich konnte die Mutter einmal mehr nicht "nein" sagen und so kauften wir heute für zwei Haushaltungen ein. Zu Hause angekommen bekam der liebe Papa ein Telefon ins Geschäft, er solle doch bitte am Abend vorbei kommen und seine "eingekauften" Waren abholen.

So kamen die Jungs noch in den Genuss, ihren Vater am Abend zu geniessen und freuten sich umso mehr, als Papa auch noch das berühmte Schlafritual übernahm. Strahlende Kinderaugen waren der Dank für diesen gelungenen Tag.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 262 von 452
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos