Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
haerzdame
Experte


Beiträge: 560


New PostErstellt: 30.06.05, 13:10     Betreff: Re: F R U S T E C K E zum Dampf ablassen und Kropf leeren

Liebe Sariana

Ich habe vollstes Verständnis für Deinen Frust und den Wunsch, Klarheit zu bekommen!

Hast Du die Möglichkeit, Deinen Bruder zu treffen?

Meist ist es aber so (ich rede aus Erfahrung) dass vieles, was "früher" passierte, totgeschwiegen wird, man/frau redet nicht darüber oder weicht nur aus, da dürfte es schwierig sein, die "Wahrheit" herauszufinden. Oft tut es auch den Beteiligten sehr weh, darüber zu reden!

Mein Papi hat einen Halbbruder, seine Mutter ist 1996 verstorben und hat die Namen der beiden Väter mit ins Grab genommen!

Mein Schwiegervater hat eine Halbschwester, die er mit 58 Jahren kennenlernen durfte, ebenfalls anlässlich des Todes der Mutter/Stiefmutter. Auch die beiden werden vieles nie mehr erfahren!

Mein Sohn hat seine beiden Halbgeschwister kennenlernen dürfen. Vor allem zu seinem Halbbruder hat er ein Super-Verhältnis aufgebaut und die 2 sind nicht nur äusserlich sehr ähnlich!

Dich mal ganz feste drücke

die feinen Eistee schlürfende hd







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 400 von 452
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos