Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
träne
Experte


Beiträge: 316


New PostErstellt: 28.06.05, 21:05     Betreff: Re: F R U S T E C K E zum Dampf ablassen und Kropf leeren

hallo jasmin

ja, das kenn ich. er ist gekränkt, darum suchte er nach möglichkeiten dich zu "plagen" wo er nur kann.

aber lass das nciht mit dir machen. lass dich nicht provozieren. gib ihm keinen grund.

warum lässt du ihn nicht das weekend wechseln? ist doch irgendwie egal, es bleibt ja bei alle 2 wochen. oder hat das für dich berufliche konsequenzen?

übrigens, wenn es in der trennungsvereinbarung geregelt ist, dann hat das bestand.

mein mann meinte einmal auch, er könne einfach was ändern. ich verwies ihn ans gericht. zuerst meinte er, ein gerichtsbeschluss sei nichs wert. machte es aber doch. und als er merkte, dass er nur schon im voraus bezahlen sollte, dass sie sich der sache annehmen, da ist er zurück gekrebst, hat die sache abgeblasen. und nun ist er noch wütender über das gericht.

aber jetzt weiss er, dass das alles gar nicht so leicht durchzusetzen ist, was er will.

auch das mit dem sorgerecht. wenn bei dir alles stimmt, dann hast du glaube  ich kaum was zu befürchten (kann ich aber nicht effektiv beurteilen).

sei selbstsicher, informiere dich nach recht und gesetz, lass dich nicht provozieren und behalte alle briefe, mails und sms. dann hast du evt. seine schlechten manieren/neigungen/worte/drohungen usw. zum vorlegen.

viel kraft und alles gute....

die mitfühlende

träne





Toleranz !
Leben und leben lassen !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 357 von 452
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos