Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eveline
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.06.05, 18:04     Betreff: Re: F R U S T E C K E zum Dampf ablassen und Kropf leeren

Meine Tochter ist heute mit der Schule schwimmen gegangen. Ich bin später dazugestossen um dann mit ihr nach Hause zu gehen. Um etwas für mein Fitness zu tun nahm ich das Velo. Ich begleitete meine Tochter noch an die Busstation. wir lösten noch gemeinsam das Ticket. Sie musste noch etwas 5 Min. warten. Ich wollte dann an der Station bei uns zu Hause auf sie warten. Nur, meine Tochter ist nicht ausgestiegen. Ich ging nach Hause in der Hoffnung, dass ich sie verpasst habe. Nur, sie war nicht zu Hause. Ich bekam Riesenangst.

Einige Minuten später kam sie dann nach Hause. Brach auch gleich in einen Weinkrampf aus. In dieser kurzen Zeit an der Busstation wurde sie von drei ältern Jungs verbal fertig gemacht. Man bedrohte sie zu verbrügeln. Sie lief an die nächste Busstation zurück und nahm einen späteren Bus.

Ich bin stolz wie sie reagiert hat. Jedoch ist sie jetzt voller Angst und ich bin nur noch wütend.

In welcher Gesellschaft leben wir?????

Eveline



[editiert: 24.06.05, 18:05 von Eveline]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 407 von 452
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos