Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chrütli
Dauerschreiber


Beiträge: 176

New PostErstellt: 30.05.05, 12:57     Betreff: Re: F R U S T E C K E zum Dampf ablassen und Kropf leeren

Hallo Joya

Kompliment für deine Stärke und deinen Mut! Mach weiter so!

Ich persönlich bin im Moment in der gleichen Situation wie du und werde auch eine junge Frau begleiten eventuell noch die Geschwister, sollten diese dann persönlich so weit sein. Der einzige Unterschied in unseren beiden Fällen ist das Alter, doch der Weg bleibt steinig, da hast du recht!

Was deine Frage der Erfahrung anbelangt in solchen Fällen, ja die habe ich, hatte ich doch in meinem ehemaligen Job viel mit solchen Kindern/Teenager zu tun und durfte sie kurze oder längere Zeit begleiten. Es war der traurige Teil meiner Arbeit, doch hat er mir in vielen Dingen im Leben die Augen geöffnet und eben gezeigt, wie die reale Welt wirklich aussehen kann. Daher will ich diese - eigentlich positive - Erfahrung nicht mehr missen!

Ich möchte dir in deinem speziellen Fall nur eins auf den Weg geben: Denk immer an dich selber und spüre deinen Körper, denn dieser wird dir automatisch sagen, wann deine Grenzen erreicht sein werden! Du hilfst niemanden mehr, wenn du deine Grenzen überschritten hast! Und denke daran: Es gibt Fälle, bei denen du einfach nicht mehr helfen kannst - aus was für Gründen auch immer - und dann muss man los lassen können, auch wenn es einem das Herz zerreisst! Soviel zu meinen Erfahrungen.

Viel Kraft wünscht dir
Chrütli





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 444 von 452
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos