Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
S O N N E N B Ä N K L I - für unsere schönen Momente :o)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
träne
Experte


Beiträge: 316
Ort: kt. luzern

Kinder:: 4
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: ende 2003


New PostErstellt: 01.09.05, 19:45  Betreff: Re: S O N N E N B Ä N K L I - für unsere schönen Momente :o)  drucken  weiterempfehlen

mich freut, dass allen unkenrufen "im forum wird viel gemotzt", die anzahl einträge "sonnebänkli" überwiegt gegenüber der "frustecke".



Toleranz !
Leben und leben lassen !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
träne
Experte


Beiträge: 316
Ort: kt. luzern

Kinder:: 4
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: ende 2003


New PostErstellt: 01.09.05, 19:46  Betreff: Re: S O N N E N B Ä N K L I - für unsere schönen Momente :o)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: träne
    mich freut, dass allen unkenrufen "im forum wird viel gemotzt" zum trotz, die anzahl einträge "sonnebänkli" überwiegt gegenüber der "frustecke".
    Toleranz !
    Leben und leben lassen !

Toleranz !
Leben und leben lassen !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
träne
Experte


Beiträge: 316
Ort: kt. luzern

Kinder:: 4
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: ende 2003


New PostErstellt: 10.09.05, 23:43  Betreff: Re: S O N N E N B Ä N K L I - für unsere schönen Momente :o)  drucken  weiterempfehlen

juhui, bin richtig stolz auf meine kids.

sie haben im spring-wettkampf vom dorf medaillen geholt.

die grösste hat den 2. platz belegt und der kleinste den  3.

die anderen zwei sind in ihrer kategorie 10. und 25. geworden (von 50).

meine grosse ist auch jetzt die 3. schnellste vom dorf (durch alle kategorien hindurch gemessen, 3 jahre bis erwachsene von gut 30). ich bin auch 3. geworden.

da die kids gleich nach dem wettkampf zum vater sind, konnten sie gleich voll stolz ihre medaillen präsentieren.

war ein toller tag.

gute nacht

träne





Toleranz !
Leben und leben lassen !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jera
Experte


Beiträge: 291

Kinder:: 3


New PostErstellt: 22.09.05, 09:23  Betreff: Re: S O N N E N B Ä N K L I - für unsere schönen Momente :o)  drucken  weiterempfehlen

heute vor 16 jahren war ich die stolzeste mami der ganzen welt.meine 1 tochter wurde geboren, die welt war ein strahlenmeer und wir alle strahlten mit.

heute nacht lag ich wach und dachte über die vergangenen jahre nach. wie unbeschwert damals noch alles war.an den geburtstagen meiner kinder geniesse ich jeweils einen intensiveren rückblick in die damalige zeit ( jesses das klingt ja so als ob ich schon ein grösi wär). wenn die uhr an den zeitpunkt der geburt rückt, wird es mir sehr bewusst wie vergänglich das leben doch ist. so schnell sind die letzten 16 jahre gelebt und erlebt worden. ein junges hübsches mädel geht grad durch die höhen und tiefen ihres teenielebens und sollte bereits jetzt schon die reife eines erwachsenen haben.wie war ich damals mit 16? uiiii nei, das lassen wir lieber.

wenn ich mütter kennenlerne welche noch ziemlich kleine kinder haben da sage ich manchmal auf die fragen wie das so sei mit den grossen kids: geniesse jede zeit mit ihnen,sie kommt niemehr zurück. zeit ist das kostbarste was wir uns schenken können. was interessiert es die welt ob heute mein haushalt clean bis ins eck ist, oder ich überall dabei sein musste ? so schnell geht es und plötzlich kommen uns die kinder nicht mehr mit ausgestreckten armen und lautem maaaaamirufen entgegen um uns mit schoggi oder glace bei einer innigen umarmung vollzuschmieren.

sie lernen den ernst des lebens kennen und treten anders, nicht minder liebevoll, auf uns zu.

jede zeit hat ihre bestimmung und ihren sinn.

ein wenig melancholische grüsse....





...das leben meint auch dich....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 22.09.05, 12:58  Betreff: Re: S O N N E N B Ä N K L I - für unsere schönen Momente :o)  drucken  weiterempfehlen

Möchte nur mal bekanntgeben, dass ich bald schon 7 Wochen Rauchfrei lebe :-)





Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
purple
Experte


Beiträge: 211



New PostErstellt: 22.09.05, 16:02  Betreff: Re: S O N N E N B Ä N K L I - für unsere schönen Momente :o)  drucken  weiterempfehlen

WoWdiWoW !
...das find ich spitzenmässig !
ich gratuliere dir ganz -lich zu deinem entschluss und vor allem zu deinem durchhaltewillen.

weiter so

Purple





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 22.09.05, 17:35  Betreff: Re: S O N N E N B Ä N K L I - für unsere schönen Momente :o)  drucken  weiterempfehlen

Danke danke.

Das habe ich jetzt lange ächli geheim gehalten. Wer mich dazu animiert hat:

Merlin u. Butterfly

Ja genau. Wir hatten an unserem letzten Zic Zac Abend eine sehr interessante Unterhaltung. Diese hat mich wirklich animiert, das Problem endlich (wieder) in Angriff zu nehmen.

Ich weiss noch nicht, ob ich es für immer schaffe. das "für immer" sag ich lieber nicht mehr....





Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrütli
Dauerschreiber


Beiträge: 176
Ort: Aargau


New PostErstellt: 24.09.05, 00:39  Betreff: Re: S O N N E N B Ä N K L I - für unsere schönen Momente :o)  drucken  weiterempfehlen

was macht frau, wenn sie ein tief hat?

man liest das tagebuch der lausbubengeschichten ihrer jungs, lacht vor sich hin und studiert so klamm heimlich: von wem haben sie das nur?

gute nacht und geniesst das leben
chrütli





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Misch
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4

Kinder:: w9 b11
Alleinerziehend seit:: 2002

New PostErstellt: 24.09.05, 12:57  Betreff: Re: S O N N E N B Ä N K L I - für unsere schönen Momente :o)  drucken  weiterempfehlen

Bin total froh meine Erkältung die mich jetzt 4Tage total ausgebremst hat, entlich langsam abzulegen und mich wieder auf Haushalt und meine Lieben zu konzentrieren *hufff*

Grüsse Euch herzlich

Misch





Das Leben ist ein Geschenk...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 24.09.05, 13:03  Betreff: Re: S O N N E N B Ä N K L I - für unsere schönen Momente :o)  drucken  weiterempfehlen

hallo misch,

herzlich willkommen dir hier,

geniess deine lieben,

und gute restheilung..

habs auch hinter mir huuuuuuuuusssssssssstttttt....

lg

admina/carmen





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 13 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos