Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
F R U S T E C K E zum Dampf ablassen und Kropf leeren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
Chrütli
Dauerschreiber


Beiträge: 176
Ort: Aargau


New PostErstellt: 06.07.05, 03:13  Betreff: Re: F R U S T E C K E zum Dampf ablassen und Kropf leeren  drucken  weiterempfehlen

Mist, Mist, Mist!!!!!!

Jetzt habe ich das Scannen entdeckt - und dies in meinem hohen Alter - und was passiert?!?! Kurz vor Schluss - müsste nur noch 6 (!) von x-Seiten scannen - steigt mir doch der Drucker aus!!! Und das um diese unmögliche Zeit jetzt, wo ich aber auch gar niemanden mehr anrufen kann, der mir behilflich sein könnte............und dies so kurz vor meinem Ziel, vor meinem absoluten Computer-Erfolgserlebnis!

Naja, geh ich halt in die Heja zu meinen zwei lieben Jungs, die mir schon das Bett vorgewärmt haben und versuch es heute morgen nach einer Kanne Kaffee nochmals.


Chrütli





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 06.07.05, 08:16  Betreff: Re: F R U S T E C K E zum Dampf ablassen und Kropf leeren  drucken  weiterempfehlen

aber aber liebs Chrütli,

am morge um 03.13 sött mär doch eigentli schlafe?

das hät dä Drucker wahrschinli au dänkt...

hoff bringsch än wieder zlaufe..

lg und schöns Tägli

Admin





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
merlin
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.07.05, 07:19  Betreff: Re: F R U S T E C K E zum Dampf ablassen und Kropf leeren  drucken  weiterempfehlen

ich finde es scheisse, dass es menschen gibt die sich immer in andere leben einmischen müssen! obwohl es sie nichts angeht! rein gar nichts!!!!!! 

*rotanlaufvorwut*

(zensur), ich finde dich zum kotzen!

merllin der stinke sauer ist! 

nach oben
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 09.07.05, 09:30  Betreff: Re: F R U S T E C K E zum Dampf ablassen und Kropf leeren  drucken  weiterempfehlen

Hoi Merlin

Na Du kennst doch das Sprichwort: man sieht nur mit dem Herzen gut, die Hauptsache ist für die Augen unsichtbar.

oder anders ausgedrückt von Buddha:

Das Herz gleicht einem Garten. Es kann Mitgefühl oder Angst, Groll oder Liebe wachsen lassen. Was für Keimlinge willst Du darin anpflanzen?

------------------------------------------------------------

Jeder Mensch wird irgendwann das ernten, was er gesäht hat!

Das hat was mit Karma zu tun. Jedenfalls glaube ich daran, dass alles, was man einem anderen Böses oder Gemeines antut, irgendwann auf einen selber zurückfällt!

Und dieser Gedanke tröstet mich doch sehr :-)





Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 09.07.05, 09:39  Betreff: Re: F R U S T E C K E zum Dampf ablassen und Kropf leeren  drucken  weiterempfehlen

Reichtum und Ansehen

- das wünschen sich die Menschen.

Kann man jedoch nicht

auf anständige Weise dazu gelangen,

dann sollte man sich

weder um das eine noch um das andere bemühen

- Konfuzius        





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joya
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürichsee


New PostErstellt: 09.07.05, 15:07  Betreff: Re: F R U S T E C K E zum Dampf ablassen und Kropf leeren  drucken  weiterempfehlen

Merlin

Leute die sich gerne bei andern einmischen lenken von sich selber ab.. ggg

also versuchs locker zu nehmen, solange sich andere bei dir einmischen kannst du getrost davon ausgehen, dass diejenigen einiges mehr in der scheisse sind als du selber, auch wenn die das natürlich nicht so sehen!!

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
haerzdame
Experte


Beiträge: 560
Ort: Aargau

Kinder:: Sonnenschein, Schlitzohr und Fussballstar in einem (13)
Zivilstand:: glücklich frei
Alleinerziehend seit:: 1997


New PostErstellt: 10.07.05, 12:14  Betreff: Re: F R U S T E C K E zum Dampf ablassen und Kropf leeren  drucken  weiterempfehlen

mit wenigen Worten sehr treffend geschrieben, Joya!

Bin absolut gleicher Meinung, hätte es aber nicht so gut hingekriegt

hd







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jasmin
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.07.05, 13:04  Betreff: Re: F R U S T E C K E zum Dampf ablassen und Kropf leeren  drucken  weiterempfehlen

Mein Exmann hat einen Brief an die hiesige Vormundschaftsbehörde geschrieben. Ziemlich deftig beschreibt er dass ich

  • sein Ferienrecht verweigere (davon wusste ich nix)
  • ich behaupte er bezahle nicht (ne, das macht die Bank, die sagt schliesslich wieviel er bezahlt hat)
  • ich könne nicht zu den Kindern schauen und sie deshalb den ganzen Tag bei den Eltern meines Freundes seien. Anscheinend hat er Alzheimer und vergessen dass ich tatsächlich arbeite.
  • Ich könne nicht mit Geld umgehen und er wolle neutrale EZ (von der Vormundschaftsbehörde!!!!) und sie sollen mein Geld verwalten!

Ich bin doch langsam in dem Stadium wo ich ihn den ganzen Tag würgen könnte!!!

Gruss
Jasmin





nach oben
Fledermaus
Vielschreiber


Beiträge: 55
Ort: Zentralschweiz

Kinder:: 1 Tochter (98), 1 Sohn(99)
Zivilstand:: geschieden seit 2007
Alleinerziehend seit:: November 2005


New PostErstellt: 15.07.05, 22:08  Betreff: Re: F R U S T E C K E zum Dampf ablassen und Kropf leeren  drucken  weiterempfehlen

ich könnte einfach nur heulen!!! Sorry, näheres steht unter rechliches!

Fledermaus





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Schildkrötli
Ehemaliges Mitglied

Ort: AG


New PostErstellt: 17.07.05, 20:56  Betreff: Re: F R U S T E C K E zum Dampf ablassen und Kropf leeren  drucken  weiterempfehlen

Meine Tochter hat das 1. Papa-Weekend hinter sich, an dem sie bei ihm schlafen MUSSTE. Bisher wollte sie nie da schlafen, war immer ein riesen hin und her, aber seit ihr Zimmer da fertig eingerichtet ist, hat sie gesagt, ja sie wolle auch bei Papa übernachten.

Am Freitagabend kam dann das Tel "ich will nicht hier schlafen, ich will zu dir". Ich bin hart geblieben, sie musste da bleiben. Sie hat sich dann auch beruhigt und normal durchgeschlafen und den Tag ganz toll mit Papa verbracht. Am Samstagabend das gleiche Spiel, ich bin wieder hart geblieben.

Ich weiss, dass es ihr nicht wirklich schlecht geht und dass es sich wahrscheinlich um ein Machtspiel handelt (meine Prinzessin neigt etwas dazu), aber es raubt mir den letzten Nerv! Mein Mamaherz bricht fast, wenn ich sie so weinen höre, auch wenn es Theater ist. Und ich könnte meinen EX umbringen, dass er uns alle überhaupt in diese Situation gebracht hat!

NERV! *gefrustetbin*





Eines Tages verlohren die Worte und Theorien, um die sich unsere Gespräche drehten, ihre abstrakte Bedeutung und wurden etwas sehr Greifbares. Plötzlich hatte ich begriffen, was ich suchte und wie ich vorgehen konnte, um es zu erreichen. (Pierre Bonnard)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 9 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos