Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
F R U S T E C K E zum Dampf ablassen und Kropf leeren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
sariana
Dauerschreiber


Beiträge: 123
Ort: fast mitte aargau


New PostErstellt: 08.08.05, 10:26  Betreff: Re: F R U S T E C K E zum Dampf ablassen und Kropf leeren  drucken  weiterempfehlen

at schildkrötli

ich drück dich mal ganz doll *knuuuuuuuuddeeeeeeel*  und falls du mal drüber reden willst; hab offene ohren für dich ;o)

lg sari


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jera
Experte


Beiträge: 291

Kinder:: 3


New PostErstellt: 09.08.05, 11:56  Betreff: Re: F R U S T E C K E zum Dampf ablassen und Kropf leeren  drucken  weiterempfehlen

liebs chrötli, das tut mir leid für dich in deinem schmerz.

männer sind da meist total anders gepolt- sie gehen anders mit allem um als wir. einerseits ja gut, andererseits nicht einfach zu verstehen. doch in den meisten fällen hat es nichts mit der ex ( also mit dir) zu tun sonderen mit ihm selber.

lass ihn sein gesicht zeigen. und du darfst trauern und wütend enttäuscht und ohnmächtig sein...

das ist der weg...

ich wünsche dir viel kraft...





...das leben meint auch dich....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jera
Experte


Beiträge: 291

Kinder:: 3


New PostErstellt: 09.08.05, 11:59  Betreff: Re: F R U S T E C K E zum Dampf ablassen und Kropf leeren  drucken  weiterempfehlen

nach 2 1/2 stündiger sitzung mit meiner anwältin dreht sich ein kopf nur noch um scheidungskonventionen, finanzen, begehren und widersprüchen.

weit weg fallen da DMS start der ältesten, schuljahrbeginn der anderen...leider.

es läuft alles ab wie in einem film..ständig wiederholt...16 jahre ehe usw.

auf in den rosenkrieg ....





...das leben meint auch dich....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schildkrötli
Ehemaliges Mitglied

Ort: AG


New PostErstellt: 09.08.05, 22:48  Betreff: Re: F R U S T E C K E zum Dampf ablassen und Kropf leeren  drucken  weiterempfehlen

Hallo Irgendeine,

danke für die lieben Worte.

Mittlerweile hab ich ihm meine Meinung zu der Sache gesagt und zur Abwechslung musste er mal einfach was akzeptieren. Und er hat's geschluckt, ihm ist ja angeblich auch an einer guten Beziehung mit mir gelegen, wegen dem Minichrötli...

Aber wie ich lesen, passiert bei dir auch grad ganz viel. Ich wünsch dir viel Kraft und rück dich fest.

lg

Schildkrötli





Eines Tages verlohren die Worte und Theorien, um die sich unsere Gespräche drehten, ihre abstrakte Bedeutung und wurden etwas sehr Greifbares. Plötzlich hatte ich begriffen, was ich suchte und wie ich vorgehen konnte, um es zu erreichen. (Pierre Bonnard)
nach oben
Schildkrötli
Ehemaliges Mitglied

Ort: AG


New PostErstellt: 09.08.05, 22:49  Betreff: Re: F R U S T E C K E zum Dampf ablassen und Kropf leeren  drucken  weiterempfehlen

es ist schon lange Bettlizeit für mich... drücke dich ganz fest, meint ich natürlich! :-)

Knuddel





Eines Tages verlohren die Worte und Theorien, um die sich unsere Gespräche drehten, ihre abstrakte Bedeutung und wurden etwas sehr Greifbares. Plötzlich hatte ich begriffen, was ich suchte und wie ich vorgehen konnte, um es zu erreichen. (Pierre Bonnard)
nach oben
Chrütli
Dauerschreiber


Beiträge: 176
Ort: Aargau


New PostErstellt: 12.08.05, 10:17  Betreff: Re: F R U S T E C K E zum Dampf ablassen und Kropf leeren  drucken  weiterempfehlen

Oh Gott, bin ich frustriert, nein nicht frustriert, sehr wütend und gleichzeitig sehr traurig!!

Jetzt habe ich doch die x-te Absage im Jobsuchen bekommen mit der Begründung: zu überqualifiziert und zu starke Persönlichkeit!!! Immer die gleiche Leier...... Ich fange an, meine Aus-/Weiterbildung zu hassen, weil sie im Moment schlichtweg DER Stolperstein für einen Wiedereinstieg ins Berufsleben ist....

Naja, das Leben geht weiter und es gibt schlimmeres auf dieser Welt. Hauptsache die Kinder sind gesund!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
0815....
Stammgast


Beiträge: 39

Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: Teilzeitvater 30%

New PostErstellt: 14.08.05, 21:53  Betreff: Re: F R U S T E C K E zum Dampf ablassen und Kropf leeren  drucken  weiterempfehlen

at Irgendeine:

ab in den Rosenkrieg finde ich eine ganz schlechte Lösung bzw. Weg.


Gibt es keine andere Lösungsfindung, Irgendeine?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jera
Experte


Beiträge: 291

Kinder:: 3


New PostErstellt: 14.08.05, 22:58  Betreff: Re: F R U S T E C K E zum Dampf ablassen und Kropf leeren  drucken  weiterempfehlen


...das leben meint auch dich....


[editiert: 22.08.05, 21:26 von Jera]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
träne
Experte


Beiträge: 316
Ort: kt. luzern

Kinder:: 4
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: ende 2003


New PostErstellt: 20.09.05, 10:03  Betreff: Re: F R U S T E C K E zum Dampf ablassen und Kropf leeren  drucken  weiterempfehlen

ach wie kann ich nur so blöd sein.

jetzt muss ich für meine gutgläubigkeit in die menschen bezahlen (sogar mit geld).

ich könnte mcih ohrfeigen!

bin völlig durch den wind. mein herz schlägt wie verrückt. bin traurig und enttäuscht. entäuscht vom menschen, enttäuscht von mir, enttäuscht von meinen gefühlen, enttäuscht ausgenutzt worden zu sein.  

wie konnte ich mich nur so blenden lassen? wie konnte ich nur alles einfach so glauben?

träne die heult





Toleranz !
Leben und leben lassen !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
purple
Experte


Beiträge: 211



New PostErstellt: 20.09.05, 10:23  Betreff: Re: F R U S T E C K E zum Dampf ablassen und Kropf leeren  drucken  weiterempfehlen

weil wir uns auf mensch verlassen, ihm glauben & vertrauen schenken...

erwartungen haben ?!?


dir ein kleenex reicht, dich drückt und dir tröstend über den rücken streicht

Purple





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 11 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos