Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
F R U S T E C K E zum Dampf ablassen und Kropf leeren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
Fledermaus
Vielschreiber


Beiträge: 55
Ort: Zentralschweiz

Kinder:: 1 Tochter (98), 1 Sohn(99)
Zivilstand:: geschieden seit 2007
Alleinerziehend seit:: November 2005


New PostErstellt: 18.07.05, 21:03  Betreff: Re: F R U S T E C K E zum Dampf ablassen und Kropf leeren  drucken  weiterempfehlen

dich mal feste drücke, ich denke, es wird sich sicher einpendeln. ich wünsche dir viel kraft!

liebe Grüsse

Fledermaus





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrütli
Dauerschreiber


Beiträge: 176
Ort: Aargau


New PostErstellt: 18.07.05, 22:11  Betreff: Re: F R U S T E C K E zum Dampf ablassen und Kropf leeren  drucken  weiterempfehlen

Oh, da will ich mich doch in die Reihe der Frauen einreihen, die ihren noch Göttergatte in Gedanken tausend mal umbringen könnten, aber ganz langsam, sehr langsam, damit er spürt, was er einem an Schmerzen antut!!!

Aber blöde wie ich bin, gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass mein göttlicher noch-Ehemann wieder auf die richtige Welle aufspringt und es zukünftig unterlässt, die Mutter seiner Kinder VOR den Kinder achtung- und respektlos zu behandeln!

Ich werde erneut einmal mehr aus diesem ach so netten Spiel aussteigen und meine Konsequenzen daraus ziehen, da ich die Spielregeln dieses Spieles einfach nicht beherrsche. Müsste vielleicht mal einen Kurs "wie wäsche ich dreckige Wäsche" besuchen, vielleicht klappt es dann, wer weiss.

Danke fürs Zuhören, es hat gut getan.

Chrütli





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schildkrötli
Ehemaliges Mitglied

Ort: AG


New PostErstellt: 19.07.05, 16:21  Betreff: Re: F R U S T E C K E zum Dampf ablassen und Kropf leeren  drucken  weiterempfehlen

@fledermaus: Danke für die lieben Worte! 



Eines Tages verlohren die Worte und Theorien, um die sich unsere Gespräche drehten, ihre abstrakte Bedeutung und wurden etwas sehr Greifbares. Plötzlich hatte ich begriffen, was ich suchte und wie ich vorgehen konnte, um es zu erreichen. (Pierre Bonnard)
nach oben
butterfly
Dauerschreiber


Beiträge: 143
Ort: nidwalden

Kinder:: 2
Zivilstand:: bald geschieden
Alleinerziehend seit:: feb.04 jedoch nur 50%, papa hilft mit :-)


New PostErstellt: 04.08.05, 20:55  Betreff: Re: F R U S T E C K E zum Dampf ablassen und Kropf leeren  drucken  weiterempfehlen

*aaaaaaaaaaaaggggggggghhhhrrrrrrrrrrrrr* kann mir hier irgendjemand erklären wieso mein ex-mann sich wie ***** benimmt, auch wenn ich den hinter für ihn aufreisse, dauernd und immer wieder ganze terminkalender umwälze, um ihm  einen gefallen zu machen, ihm x-welche sonstige hilfeleistungen erbringe, ihn verstehe und verstehe und verstehe, rücksicht auf seine angeschlagenen seele nehme, weil er immer noch verletzt ist (obwohl es ihm ja nach zwei wochen ferien mit der freundin und den kinder gut gehen sollte) ihm einfach praktisch alles von den augen ablese und er mich dann doch nur wie das letzte a***** behandelt. kann mir das hier bitte jemand erklären?! ich könnte, ich wollte, ich möchte, ich würde *schhhhhhhrrrrreeeeiiiiiiiiiii* sorry, aber ich könnte ihm jetzt soeben an die gurgel springen und aufrütteln und sagen "hallo gaht es nu"......................manchmal verstehe ich das einfach nicht!!!
*puhhhhh* hat gut getan dampf abzulassen, obwohl....................*achscheibenkleister*

butterfly zähneknirschend vor enttäuschung, wut und verletzheit




Die Liebe ist eine köstliche Blume, aber man muß den Mut haben, sie am Rande eines entsetzlichen Abgrunds zu pflücken.
Stendhal (1783-1842)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
träne
Experte


Beiträge: 316
Ort: kt. luzern

Kinder:: 4
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: ende 2003


New PostErstellt: 04.08.05, 22:00  Betreff: Re: F R U S T E C K E zum Dampf ablassen und Kropf leeren  drucken  weiterempfehlen

bin enttäuscht von meinem mann. das buch "wochenendväter" das ich ihm geliehen habe (hätte es sogar geschenkt) , hat er mir zurück gegeben. er sagte: ich habe keine zeit zum lesen udn will auch nicht.

sehr schade, das hätte ihm gutgetan.





Toleranz !
Leben und leben lassen !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
butterfly
Dauerschreiber


Beiträge: 143
Ort: nidwalden

Kinder:: 2
Zivilstand:: bald geschieden
Alleinerziehend seit:: feb.04 jedoch nur 50%, papa hilft mit :-)


New PostErstellt: 05.08.05, 08:29  Betreff: Re: F R U S T E C K E zum Dampf ablassen und Kropf leeren  drucken  weiterempfehlen

ach träne.........gäll, mann hofft immer wieder und kriegt dann doch wieder einen dämpfer verpasst. aber nutzen wir die sonnenstrahlen von heute morgen und gehen gestärkt in den tag

*drückerchen*

butterfly




Die Liebe ist eine köstliche Blume, aber man muß den Mut haben, sie am Rande eines entsetzlichen Abgrunds zu pflücken.
Stendhal (1783-1842)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
träne
Experte


Beiträge: 316
Ort: kt. luzern

Kinder:: 4
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: ende 2003


New PostErstellt: 05.08.05, 10:06  Betreff: Re: F R U S T E C K E zum Dampf ablassen und Kropf leeren  drucken  weiterempfehlen

hi butterfly

ja, das gibts leider immer wieder.

doch zum glück bin ich etwas im hoch, denn wie du im tread "sonnebänkli" lesen kannst, habe ich viel erreicht in letzter zeit und habe auch noch einige sachen vor mir.

aber es ist doch gut, dass wir hier eine plattform haben, sprich "frustecke", um unseren groll loszuwerden.

dein letzter eintrag war ja wirklich emotional. ich hoffe, du hast wieder etwas luft bekommen........smile.

wünsche dir auch einen sonnigen tag

ich schicke liebe dir liebe gedanken richtung süd-osten

träne   





Toleranz !
Leben und leben lassen !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
butterfly
Dauerschreiber


Beiträge: 143
Ort: nidwalden

Kinder:: 2
Zivilstand:: bald geschieden
Alleinerziehend seit:: feb.04 jedoch nur 50%, papa hilft mit :-)


New PostErstellt: 05.08.05, 17:49  Betreff: Re: F R U S T E C K E zum Dampf ablassen und Kropf leeren  drucken  weiterempfehlen

hoi träne
die nerven haben sich wieder beruhigt. der ex-gatte in spe hat gemerkt, dass er sich bei mir jetzt auf ziemlich gefährlichen terrain befindet und hat mir die friedenspfeife rübergereicht. morgen gibt es ein gemeinsames zmorgen mit den kinder und wir werden zusammen ferienfotos und news austauschen *ganzfestholzaalängeunddranglaub*, 'cause it's alright!

winsch dier ganz es entspannts wuchänänd und en liäbä gruäss uber d'kantonsgränze

butterfly




Die Liebe ist eine köstliche Blume, aber man muß den Mut haben, sie am Rande eines entsetzlichen Abgrunds zu pflücken.
Stendhal (1783-1842)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
träne
Experte


Beiträge: 316
Ort: kt. luzern

Kinder:: 4
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: ende 2003


New PostErstellt: 06.08.05, 21:16  Betreff: Re: F R U S T E C K E zum Dampf ablassen und Kropf leeren  drucken  weiterempfehlen

bin so was von wütend. meine kids hören nicht auf mich. man muss ihnen alles 10mal sagen, bekomme freche antworten, murren und anderes gemaule zu hören. was soll ich bloss tun? ihre streitereien halte ich kaum mehr aus. gebe ich ihnen eine halbe stunde zum bereit machen für ins bett, muss ich mit der peitsche dastehen, dass sie vorwärts machen. ich habe nie feierabend. immer stehen sie wieder auf und jammern, nicht schlafen zu können. die eine spinnt jetzt schon, weil sie weiss, in 2 owchen fängt die schule wieder an. die andere lärmt die ganze zeit die geschwister an. und die reagieren ebenfalls mit gekreische.

ich halte es bald nicht mehr aus. schicke jetzt dann alle auf den mond oder haue ab in die ferien. wie kann ich ihnen nur klar machen, dass das so nicht geht. strafen nützt auch nichts. die machen sie dann und maulen weiter was das zeug hält.

ich glaub ich spinne. halts nicht mehr aus.!!!!!!!!!!

verdammt nochmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 





Toleranz !
Leben und leben lassen !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schildkrötli
Ehemaliges Mitglied

Ort: AG


New PostErstellt: 07.08.05, 22:46  Betreff: Re: F R U S T E C K E zum Dampf ablassen und Kropf leeren  drucken  weiterempfehlen

Heute Abend hat mein Mann mir gesagt, er habe ein neue Freundin. Nach 5 Monaten Trennung...

Wenn er Sex mit anderen hat, ist das nicht schlimm für mich, hab ich ja auch, aber dass eine andere Frau seine Liebe hat, tut weh, unglaublich weh.

Ich konnte gar nichts sagen, darf ich ja auch gar nicht, aber mir ist grad die Luft weggeblieben und mein Magen tut weh.

Bisher hab ich nie geweint, war die ganze Zeit stark für meine Tochter, aber heute Abend sitze ich verheult auf der Couch.

lg eure unglaublich traurige

Anita





Eines Tages verlohren die Worte und Theorien, um die sich unsere Gespräche drehten, ihre abstrakte Bedeutung und wurden etwas sehr Greifbares. Plötzlich hatte ich begriffen, was ich suchte und wie ich vorgehen konnte, um es zu erreichen. (Pierre Bonnard)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 10 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos