Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hier scheinen alle .....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
orkas
Dauerschreiber


Beiträge: 147
Ort: kt. aargau

Kinder:: habe ich ja :-))
Zivilstand:: getrennt.....
Alleinerziehend seit:: 2004


New PostErstellt: 25.04.08, 09:34  Betreff: hier scheinen alle .....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

....... alle zufrieden zu sein....... ....... keine probleme zu haben.

find ich doch toll. das wetter soll ja auch noch besser werden und dann sind eh alle probleme wie weggeblasen.

wünsche allen ein schönes, erholsames wochenende.... 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 25.04.08, 15:30  Betreff: Re: hier scheinen alle .....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: orkas

    ....... alle zufrieden zu sein....... ....... keine probleme zu haben.

    find ich doch toll. das wetter soll ja auch noch besser werden und dann sind eh alle probleme wie weggeblasen.

    wünsche allen ein schönes, erholsames wochenende....







gugus hallo orkas,
genau zufrieden:-)
bin momentan in den rekaferien,gaaaaanz selten online...
warte hier auch bis das schöne wetter wiederkommt,soll ja kommen demnächst,es regnet zumindest nicht mehr...dann wär ich fast wunschlos glücklich für den moment lach,wünsche auch allen ein erholsames weekend,
hab nun auch wieder mal ein lebenszeichen gegeben,bin immer noch ae also gibts nix weltbewegendes zu erzählen,also keine neuen ungelöste aufgaben...oder  probleme wie du das nennst ;-)
lg aus dem toggenburg
admina





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
orkas
Dauerschreiber


Beiträge: 147
Ort: kt. aargau

Kinder:: habe ich ja :-))
Zivilstand:: getrennt.....
Alleinerziehend seit:: 2004


New PostErstellt: 26.04.08, 17:40  Betreff: Re: hier scheinen alle .....  drucken  weiterempfehlen

hey admin

in diesem sinne schöööööööne ferien....... und das wetter ist auch ok

ja schön dass du keine weltbewegenden probleme mehr hast lach ich nämlich auch nicht grins

auch ein schönes ruhiges weekend





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Franzie
Dauerschreiber


Beiträge: 157
Ort: Aargau

Kinder:: 2 (96/99)
Zivilstand:: Geschieden
Alleinerziehend seit:: offiziell seit Jan 05


New PostErstellt: 27.04.08, 14:07  Betreff: Re: hier scheinen alle .....  drucken  weiterempfehlen

Schön wäre es!

Aber da mir eh niemandem helfen kann, möchte ich die Stimmung mit meine Probleme nicht umbedingt negativ aufladen  




____________________
Das wichtigste ist nicht nie umzufallen, sondern immer wieder aufzustehen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sweetboogie
Stammgast


Beiträge: 33
Ort: Bern

Kinder:: 1
Zivilstand:: getrennt
Alleinerziehend seit:: 1.1.11


New PostErstellt: 16.04.12, 21:35  Betreff: Re: hier scheinen alle .....  drucken  weiterempfehlen

Ja ich kann nicht klagen, mein Ex zieht sich zurück, meldet sich nicht über haupt nicht, ist beleidigt, dass ich gegangen bin. hi hi hi

Nur unsere Tochter geht es nicht gut dabei verständlicher Weise. Sie ist daran es zu verarbeiten bei einer Psychologin.

Sie hat es auch schon geschafft, sachen vom Papa kaputt zu machen...und auch weg zu geben.

Mein Ex hat letztes Jahr die Alimente gezahlt, nur jetzt meint er, dass er es nicht mehr muss, weil er anderes zurück zahlen muss, wo er ausgegeben hat, obwohl er es nicht durfte, und hat mich dafür Verantwortlich gemacht.

lg sweetboogie





Ehrlich währt am längsten!!!!!!

Toleranz, Akzeptanz und Respekt ist das wichtigste im Leben. Privat wie Beruflich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sweetboogie
Stammgast


Beiträge: 33
Ort: Bern

Kinder:: 1
Zivilstand:: getrennt
Alleinerziehend seit:: 1.1.11


New PostErstellt: 16.04.12, 21:36  Betreff: Re: hier scheinen alle .....  drucken  weiterempfehlen

Sorry muss neues Thema eröffnen
    Zitat: sweetboogie

    Ja ich kann nicht klagen, mein Ex zieht sich zurück, meldet sich nicht über haupt nicht, ist beleidigt, dass ich gegangen bin. hi hi hi

    Nur unsere Tochter geht es nicht gut dabei verständlicher Weise. Sie ist daran es zu verarbeiten bei einer Psychologin.

    Sie hat es auch schon geschafft, sachen vom Papa kaputt zu machen...und auch weg zu geben.

    Mein Ex hat letztes Jahr die Alimente gezahlt, nur jetzt meint er, dass er es nicht mehr muss, weil er anderes zurück zahlen muss, wo er ausgegeben hat, obwohl er es nicht durfte, und hat mich dafür Verantwortlich gemacht.

    lg sweetboogie


    Ehrlich währt am längsten!!!!!!

    Toleranz, Akzeptanz und Respekt ist das wichtigste im Leben. Privat wie Beruflich

Ehrlich währt am längsten!!!!!!

Toleranz, Akzeptanz und Respekt ist das wichtigste im Leben. Privat wie Beruflich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos