Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Altea
Stammgast


Beiträge: 33

New PostErstellt: 11.05.07, 08:39     Betreff: Re: Der schleichende Weg zum Singleleben

Ich habe mich nun einfach mal zurückgezogen und mir so einige Gedanken über die ganze Zeit hinweg gemacht. Wahrscheinlich habe ich wiedermal vieles zu sehr mit der rosa Brille gesehen.

Aber, war wohl auch selbst nicht ganz bei der Sache, denn es belastet mich kaum mehr, ich geniesse gerade die Zeit mit meiner Familie, mit der Erledigung aufgeschobener Dinge, den Kontakten zu meinen Freunden sehr.

Interessanterweise, seit ich mich zu mir und meiner Familie, meinem Leben mehr zurückgezogen habe, ist er wieder interessierter. dh. er ruft wieder an, sendet sms und will wissen was wir machen, wie es geht etc. Nur, dass ich das Ganze irgendwie nicht mehr an mich heran lasse. Es ist wie aus einer gewissen Distanz gesehen. Vielleicht verdränge ich es auch nur bzw. schiebe es von mir weg um nicht, damit - falls es ihm langweilig wird oder er wieder eine Kriese schiebt -mich nicht wieder zu sehr trifft. wer weiss...

Gestern zB. wollte er wissen ob wir uns am Sonntag treffen - er würde mich gerne sehen, er würde gerne für mich kochen, ich könnte mal die Beine hoch legen und mich verwöhnen lassen.

Naja, das Angebot ist verlockend. Ich fragte ihn weshalb er sich nun umentschieden hatte. Er vermisse mich und wir hätten dann ausschliesslich Zeit für uns. Ob das eine gute Idee ist? Nun ich bin ihm die Antwort noch schuldig geblieben...

Mal sehen ob ich Lust dazu habe oder ob ich die Zeit lieber mit meinem Sohn allein verbringe will.

LG Altea





Jede Brücke die Du überquerst ist ein Neuanfang.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 21 von 452
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos