Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Züri West "Irgendeinisch finds Glück eim" ....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marisa
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1
Ort: Kt. Bern


New PostErstellt: 25.08.06, 21:46  Betreff:  Züri West "Irgendeinisch finds Glück eim" ....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

Carmen hat mich gebeten, mein Posting auch hier noch reinzuschreiben.... Danke liebe Carmen!

vielleicht erinnert ihr euch ja noch an uns ....
Ich wollte mich mal wieder melden und euch erzählen, wie es uns geht.

Das Lied von Züri West "Irgendeinisch finds Glück eim" passt so gut zu dem was wir in den letzen Wochen und Monaten erleben durften. Das Leben hat mir den Mann geschenkt, den ich mir schon so lange an meiner Seite gewünscht habe. Mein Sohn hat einen richtigen Papa bekommen, der ihn von Herzen liebt, der mit ihm Uno spielt bis zum Umfallen, mit ihm rauft, fischen geht, Flugzeug-Modelle baut, ihm Schwimmen beibringt.

Am 22.7.06 haben wir in Weiss geheiratet mit allem was dazu gehört.
Hier ein Bild von den ca 1500 die der Fotograf gemacht hat.... Es war wunderbar schön - geschwitzt haben wir alle nur einmal.
Ob es der schönste Tag meines Lebens war, weiss ich noch nicht aber er ist gleichauf mit dem Tag an dem ich den Kleinen geboren habe. Auf jeden Fall werde ich diesen Tag nie in meinem Leben je wieder vergessen.

Wir sind mittlerweilen aus dem Kt. Zug gezogen und leben alle zusammen glücklich und verliebt auf dem Land im Kt. Bern.

Der Kleine meinte letzthin, dass ich nun ja nicht mehr alleinerziehend sei weil ja Papa Tinu auch mal schimpft wenn er Mist bauen würde ...

Liebe Grüsse von Wolke 7
Marisa





Dateianlagen:

Wedding_VorBlumen.jpg (84 kByte, 657 x 694 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sariana
Dauerschreiber


Beiträge: 123
Ort: fast mitte aargau


New PostErstellt: 27.08.06, 09:24  Betreff: Re: Züri West "Irgendeinisch finds Glück eim" ....  drucken  weiterempfehlen

liäbi marisa

i winschu üch üf dem weg alles liäbi und güäti und viel viel sunnuschii wiiterhii ;o)es freut mi ungimein fer dich und hoffu, das ab und an gliich esmol nu es blickji hiä hii riskierä wirscht ;o)

lg sari



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
orkas
Dauerschreiber


Beiträge: 147
Ort: kt. aargau

Kinder:: habe ich ja :-))
Zivilstand:: getrennt.....
Alleinerziehend seit:: 2004


New PostErstellt: 27.08.06, 13:20  Betreff: Re: Züri West "Irgendeinisch finds Glück eim" ....  drucken  weiterempfehlen

Wünsche euch von Herzen alles Gute und viel Liebe auf eurem gemeinsamen Weg.

Ja es muss anscheinend etwas wahres an diesem Lied sein.
Allen die noch auf dieses Glück hoffen, warten....... viele glückliche Stunden
bis dahin.









nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
haerzdame
Experte


Beiträge: 560
Ort: Aargau

Kinder:: Sonnenschein, Schlitzohr und Fussballstar in einem (13)
Zivilstand:: glücklich frei
Alleinerziehend seit:: 1997


New PostErstellt: 27.08.06, 14:05  Betreff: Re: Züri West "Irgendeinisch finds Glück eim" ....  drucken  weiterempfehlen

Liebe Marisa

Auch von meiner Seite her herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich von ganzem Herzen mit dir und möge das Glück für immer euer Begleiter sein!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos