Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marion
Stammgast


Beiträge: 33


New PostErstellt: 05.04.06, 21:44     Betreff: Scheisse

Oh man mir reicht es. Ich kann nicht mehr.
Ich Arbeite an zwei Orten das erste ist der Hauswart im Nebenamt und dann bin ich noch Verkäuferin in einer Bäckerei.
Ich habe diese Woche nur früh Schicht und das 4 Tage am Stück und dan noch am Samstag.  Das heisst von 5:30 bis 14:00 oder bis 12:00 ausser Samstag da ist es von 6:30 bis 12:00. Da ich ja eigentlich nur 70% angestellt bin klapt es eigentlich ganz gut wenn ich normal eingeteilt bin. Da ich aber seit drei Wochen 85% eingeteilt  bin fehlt mir ein freier Tag. Und das merke ich. Ich bin völlig kaputt. Ich schlafe sogar während dem Hausaufgaben machen mit meiner Tochter ein. Dann hat mich der Verwalter am Dienstag angerufen und meinte das er mit jemandem die Häuser anschauen kommt wegen Renovation und so. Also dann habe ich heute noch gleich alle Treppenhäuser putzen dürfen mit Abstauben und Keller Fegen. Und Morgen wieder frühschicht. Ich freu mich schon wenn es Freitag ist. Dann kann ich mich hier wieder mal etwas durchlesen.
Zwischendurch frag ich mich ja für was ich das alles mache. Nur damit das Geld für Steuern und den doofen Rechnungen drauf geht??
Nur damit ich nicht aufs Sozi rennen muss um mein Geld zu holen und meiner Mutter somit nicht auf der Tasche liege??
Ich mag nicht mehr ich kann nicht mehr und niemand glaubt mir. Nicht mal meine Familie wenn ich bei denen Sitze und am Tisch zwischen den Malzeiten (bei uns gibt es immer mehrere Gänge) Einschlafe.
Ich freue mich schon auf Ostern dann kann ich mal wieder schlafen und meine Wohnung so richtig aufräumen. Das bleibt ja leider auch noch liegen.




Gruss Bis bald Marion
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 66 von 452
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos