Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sonntag Nachmittag-Treff?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vanessa
Stammgast


Beiträge: 23
Ort: Zürich

Kinder:: 1
Zivilstand:: ledig
Alleinerziehend seit:: seit der Schwangerschaft

New PostErstellt: 05.01.08, 20:23  Betreff: Sonntag Nachmittag-Treff?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zäme!

Wer hast Lust an einem Sonntag-Nachmittag mal abzumachen? Mein Sohn ist bald 11 Monate alt und es wäre gut, wenn Dein/Euer Nachwuchs auch etwa in dem Alter ist. Man könnte spazieren gehen, etwas trinken, einen Ausflug machen, in den Zoo gehen usw.  Wohne in der Nähe von Zürich.

Liebe Grüsse

Vanessa





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoggimonschter
Neuling


Beiträge: 5

Kinder:: 1 (2001)
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: 2001

New PostErstellt: 08.01.08, 23:30  Betreff: Re: Sonntag Nachmittag-Treff?  drucken  weiterempfehlen

 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoggimonschter
Neuling


Beiträge: 5

Kinder:: 1 (2001)
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: 2001

New PostErstellt: 08.01.08, 23:40  Betreff: Re: Sonntag Nachmittag-Treff?  drucken  weiterempfehlen

Im GZ Buchegg in Zürich gibt es jeden ersten Sonntag im Monat (ausser Schulferien) einen Treffpunkt für AEs: ab 11:00 im Cafe Lola. An diesen Sonntagen findet gleichzeitig der
Kinderflohmarkt statt, die Holzwerkstatt und der
Medienraum sind geöffnet, über Mittag gibt’s im Café
Lola etwas Feines zum Essen und der Spielplatz lädt
ein zum fröhlichen Spiel, auch hat es dort diverse Tiere zum Bestaunen (Esel/Pferde/Lamas/Enten).

Ich bin nicht mehr dabei, meine Tochter ist schon etwas grösser, es hat aber meines Wissens einige AEs mit Kids in Deinem Alter.

Informationen gibts bei Colette Gsteiger, 044 360 80 03




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa
Stammgast


Beiträge: 23
Ort: Zürich

Kinder:: 1
Zivilstand:: ledig
Alleinerziehend seit:: seit der Schwangerschaft

New PostErstellt: 03.02.08, 19:49  Betreff: Re: Sonntag Nachmittag-Treff?  drucken  weiterempfehlen

Hi Schoggimonster

Danke für den Tipp. War heute nachmittag dort und dachte, juhui, endlich mal den Sonntagnachmittag nicht alleine verbringen... Denkste, es waren nur ein paar komische Leute da, und ich hatte keine Lust auf sie zuzugehen und sagen: Hallo, seid ihr die Alleinerziehenden-Gruppe? So sass ich halt mit meinem Junior wie fast jeden Sonntagnachmittag und trank Kaffee und er hatte seinen Zvieri. Ausserdem wirkte das ganze Areal so düster, gar nicht wie auf der Homepage!!! Das beste aber waren die zwei vom Personal. So was von unfreundlich habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich bin halt keine sälberglismeti, aber die schauten mich richtig hässig an, als ob ich ihnen etwas angetan hätte, nur weil ich wimperntusche und etwas lippgloss auf den Lippen hatte? Vielleicht wäre ich mit einem verfilzten Pulli und verfilzte Haare besser aufgenommen worden? Na ja, soweit lasse ich es nicht kommen und werde den Ort in Zukunft meiden. Irgendwann lerne ich bestimmt nettere Leute kennen, nette Alleinerziehende und vielleicht einen netten Mann??? So, musste meinen Frust kurz rauslassen und geniesse nun den restlichen Abend!

Grüessli Vanessa





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Scarlett
Vielschreiber


Beiträge: 78

Kinder:: 1996 & 2000
Zivilstand:: Verh.


New PostErstellt: 12.04.08, 19:36  Betreff: Re: Sonntag Nachmittag-Treff?  drucken  weiterempfehlen

schade .. falls dich grössere kids (bub 8j und eine total in babys vernarrte 11j alte tochter) nicht stören würden wir sehr gerne mal mit dir laufen gehen

ich hab das GA und bin schnell in züri

wenn es auf dem weg noch einen spielplatz hat wären meine kids total glücklich







Unmögliches wird sofort erledigt ... wunder dauern etwas länger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos